About


Wer schreibt denn da?

Mein Name ist Annika, ich bin 24 Jahre alt, Lipödem Patientin,  Plus Size Model und lebe zusammen mit Mr. Insane und unseren Katern Yoshi und Liam im schönen Schwabenland.
Wenn ich mich nicht bei meiner sehr erfüllenden Arbeit als Modeberaterin in einem städtischen Modehaus in unserer Stadt befinde, entdeckt man mich auf Festivals, in irgendwelchen Action-Move-Your-Body-Freizeit-Gedönsen, beim Tanzen mit Mr. Insane, beim schwimmen mit Mr. Insane, in Restaurants mit Mr.Insane, beim feiern mit Mr.Insane...
Eigentlich teilen wir so ziemlich alles miteinander und erleben gern alles im Doppelpack, was mich ebenfalls sehr glücklich macht.

Bekannt wurde ich in der Bloggerszene als Make Up Artistin unter dem Pseudonym "Miss Insane", was sich jedoch über die Zeit mehr und mehr hinaus geschlichen hat.
Das Ausmaß der Schminkobsession, wie ich sie früher passioniert praktiziert habe, ist regelrecht abgeflacht und meine Interessen haben sich über die Zeit hinweg gewandelt.
Selbstverständlich bleibt Euch mein Portfolio an Make Up Looks zur Inspiration erhalten, jedoch soll dieser Teil meiner kreativen Phase nun nicht mehr Hauptfokus von Just Insane sein.

Just Insane hat sich über die Zeit hinweg dahin geändert, dass der Beautyanteil geringer wurde und das Fashion-, Fotografie- und Lifestyle-Genre deutlich an Gewicht gewonnen hat.
Mr Insane und ich haben es außerdem zu unserem Hobby gemacht, die verschiedensten Restaurants in verschiedenen Städten zu besuchen und somit wird auch hin und wieder eine kleine kulinarische Reise stattfinden.
Aus dem doch einseitigen Beautyblog Just Insane soll eine bunte Mischung entstehen, damit bloggen weiterhin kein Zwang bleibt, sondern mir endlich wieder Spaß macht.

Eines ist jedoch nach all der Zeit vom 31.10.2011 bis heute gleich geblieben; der Leitfaden für mein Leben von Coco Chanel:"in order to be irreplaceable one must always be different".

  • Share: