Über mich


Wer ist Miss Insane?

Mein Name ist Annika, werde jedoch lieber Missy genannt, bin 23 Jahre alt, verlobt, Lipödem Patientin *hier gibt es mehr Infos dazu*, Plus Size Model, lebe vegetarisch und komme aus dem schönen Schwabenland .
Ich liebe es, meiner Kreativität mittels Make Up Kreationen oder Nailart Inspirationen freien Lauf zu lassen.
Getreu nach dem Zitat "in order to be irreplaceable one must always be different" von Coco Chanel, bekommt jede meiner ausgefallenen Kreationen ein unverkennbares Extra, das auf das Werk von "Miss Insane" schließen lässt.
Besonders wohl fühle ich mich im dunklen, ausgefallenen und farbenfrohen Make Up Bereich, habe mir jedoch über die Zeit angewöhnt, auch hin und wieder eher neutrale Looks für Jedermann zu schminken.

Außerdem befasse ich mich passioniert mit dem Thema "Plus Size Fashion" und stelle auch gern Outfits auf meinem Blog vor, um nicht schlussendlich den anderen korpulenten Damen Mut zu machen, sich nicht zu verstecken und zu sich selbst zu stehen.
Ein wichtiges Zitat von einem Modedesigner, den ich für seine ausgefallene Art sehr bewundere, lautet "Jede Frau ist eine Prinzessin" und damit hat Harald Glöckler absolut recht.

Desweiteren interessiere ich mich für Fotografie, Zeichnen, Grafik-und-Web-Design, html-Programmierung, Bücher, Kampfsport, Gaming, Musik und Gesang.

Mir liegt es außerdem sehr am Herzen, dass jeder die Chance hat, einen Look von mir nachzuschminken oder sich von meinen Nageldesigns inspirieren zu lassen und so verwende ich, außer bei speziellen Produktvorstellungen, immer Produkte, die für jedes Budget erschwinglich sind und einfach zu beschaffen sind.


Was ist Just Insane?

Bunt, kreativ, anders - das sind die drei Adjektive, mit denen ich nicht nur Just Insane, sondern insbesondere auch meine Person beschreiben würde.
Seit dem 31.10.2010 befasst sich Just Insane mit den Hauptthemen Beauty, Fashion und Fotografie, welche gelegentlich auch bunten Cupcakekreationen oder vegetarischen Leckereien weichen müssen.
Da ich parallel dazu gerne neue Dinge ausprobiere, teile ich daher meine ungefilterten Erfahrungen mit der Bloggerwelt und schreibe oft Romane, wie diesen hier, weil ich es selten schaffe mich kurz zu fassen.


Was bedeutet Blogging für mich?

Just Insane ist für mich schon zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden.
Zudem ist mir der Kontakt und der Austausch mit anderen kosmetikbegeisterten Menschen (also mit dir!) sehr wichtig.
Just Insane ist auch eine Art Erholung und Ausgleich für mich. Wenn ich einen Blogbeitrag zusammentippe, ein Nageldesign kreiere oder einen Look schminke, bin ich tiefenentspannt und denke an nichts anderes als an das, was ich gerade tue.
Just Insane ist sozusage meine kleine Sonnenseite des Lebens.


Um das Ganze nun kompakt zusammen zu fassen:
An Just Insane hängt mein Herz.