PR/Kontakt

Just Insane besteht seit dem 31.10.2011 und befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Beauty, vor allem aber mit dekorativer Kosmetik, Make Up Inspirationen und Plussize Fashion.

Häufig schminke ich kreative Make Up Looks im eher ungewöhnlichen, farbenfrohen, düsteren Stil, präsentiere ausgefallene Nageldesigns und stelle neue und von mir auf Herz und Nieren getestete Beauty Produkte vor.
Besonderen Wert lege ich dabei auf eine hochwertige Präsentation und somit nimmt der Themenbereich Fotografie einen immer größeren Stellenwert meines Blogs ein.

Jedoch finden bei Just Insane auch andere Themen, neben den Hauptthemen Beauty und Fotografie, ihren Platz, wie beispielsweise Eventberichte,Schmuck und Parfum.



Für PR Anfragen, Produktzusendungen, Eventeinladungen, Sponsorenanfragen oder andere Kooperationen können Sie mir gerne eine E-Mail mit weiteren Informationen an
 miiss-insane[at]web.de senden.
Ich bitte darum, mich immer zuerst zu kontaktieren, bevor irgendetwas an meine Adresse versandt wird.
Probegrößen sind von Berichten ausgeschlossen.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne mein Media Kit zukommen.



Leser Kontakt

Natürlich ist die oben genannte E-Mail Adresse auch für meine Leserinnen und Leser verfügbar. 
Fragen, Anregungen, Make Up Wünsche oder sonstige Anliegen dürft Ihr mir selbstverständlich auch mithilfe derselben E-Mail Adresse zukommen lassen.
Ich lese und beantworte jede E-Mail, bitte aber um einen aussagekräftigen Betreff.