smaragd l.o.v

By Miss Insane - 18:11

Vor einiger Zeit haben wir uns über die Schönheit als Palette aus der "let's fall in lov" Palette unterhalten und heute habe ich sie nun endlich heraus gekramt und einen Look mit ihr geschminkt.




Das habe ich verwendet


Gesicht
- Prime and Fine Pore Refining Primer von Catrice
- 1, Matchmaster Foundation von MAC
- 005 Liquid Camouflage Concealer von Catrice
- 005 Ivory Beige, Made To Stay Powder von Catrice
- Prime and Fine Professional Contouring Palette von Catrice
Augenbrauen
- 02 Make me Brow Eyebrow Powder von essence
- 02 Make Me Brow Gel Mascara von essence
Lippen
- C01 Unconventional Violet, Matt Lip Colour, Dawid Tomaszewski LE von Catrice
- C02 Violet for Victory, Lip Liner, Dawid Tomaszewski LE von Catrice
Grundierung
- Prime and Fine Brightening Eyeshadow Base von Catrice
- weißer Kajal von essence
Lidschatten
- CarismEYES Eyeshadow Palette von L.O.V
Eyeliner & Wimpern
- Super Precise Eyeliner von essence
- Dualeyes 2in1 Contouring Eye Pencil von L.O.V
- Supreme Lash Volume Colourist Mascara von Manhattan
- Strass Kunstwimpern, No Name
Pinsel
- Buffer-, Contouring- und Concealer Pinsel von Real Techniques
- 277 Soft Definer, Luxe Collection von Zoeva
- kleiner Shader, Bamboo Pinsel Set von Zoeva
- mittelgroßer Shader, Bamboo Pinsel Set von Zoeva
- großer Blendepinsel, Bamboo Pinsel Set von Zoeva
- abgeschrägter Eyelinerpinsel, Bamboo Pinsel Set von Zoeva
- Creasepinsel, Bamboo Pinsel Set von Zoeva


Natürlich könnt Ihr diesen Look wie immer mit beliebigen anderen Produkten nachschminken - allerdings wollte ich einmal sehen, was die Lidschatten der Palette am Auge so alles können und ich muss sagen, dass die Pigmentierung erstklassig ist und sie auch absolut unkompliziert im Handling sind.

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ach wie schön mit dem Leopard-Muster!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU super schön :) Die Farben sind toll und das Leo-Muster der Hammer! Nur die Wimpern finde ich persönlich einen Tick zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das AMU super schön! das Leomuster und der Lippenstift sind die Sachen, die für mich besonders herausstechen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin (wie immer) entzückt von deiner Schminkleistung. Der Look steht dir sehr gut, vor allem den Lippenstift finde ich sehr passend.
    Sag mal: Gibt es irgendeinen Trick, wie man buntere Farben sauber ineinander verblenden kann? Ich bin letzte Woche kläglich daran gescheitert, petrol mit braun zu kombinieren. Auf dem einen Auge wurde es nicht definierter Farbmatsch, auf dem anderen hat sich beim Verblenden das Petrol komplett verflüchtigt. Als ich es wieder draufgeklatscht habe, schien die ganze Blenderei umsonst. Darf ich fragen, welche Farbe du zuerst aufgetragen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir auch dieser Look gefällt (:

      Also wenn wir jetzt mal von meinem Make Up hier ausgehen, dann fange ich immer mit der dunkleren Farbe auf dem Lid an - also in diesem Fall dem Smaragd.
      Das trage ich farbintensiv bis zur Mitte des Lides auf. Auch wenn die helle Farbe nicht das halbe Lid einnehmen wird, braucht man den Platz hinterher dann für die Blendearbeit.
      Anschließend trage ich dann die helle Farbe auf die freie Fläche auf.
      Schließlich nehme ich nur ganz wenig von der dunkleren Farbe auf den Pinsel auf und tupfe ganz zart in die helle Farbe, damit der nahtlose Übergang entsteht. Mit ganz wenig Druck tupfen, damit du nicht wieder eine harte Kante bekommst. Da kannst du dich dann im wahrsten Sinne des Wortes tot blenden.
      Wenn du mit der dunkleren Farbe dann also so weit vorne angekommen bist, wie sie platziert sein soll, nimmst du die helle Farbe auf den Pinsel auf und tupfst diese wiederum am Übergang über die dunklere Farbe drüber.
      Hier kann es etwas dauern, bis ein weicher Übergang entsteht, daher immer wieder in die helle Farbe gehen und fein tupfen. Bitte niemals wischen.

      Wenn sich dann die dunklere Farbe irgendwie verflüchtig haben sollte, tupfst du sie nur in ihrem Bereich nochmal nach, mit einem gesunden Abstand zum Übergang zur hellen Farbe, damit dir das erwähnte Gematsche nicht passiert.

      Löschen
    2. Vielen Dank! Es kann gut sein, dass ich genau hier einige Fehler gemacht habe. Ich hab das bewegliche Lid munter angemalt und wahrscheinlich herumgewischt. Hast du das braun denn vor dem grün oder ganz am Ende draufgetan?

      Löschen
    3. Das Braun kommt am Schluss in die Lidfalte und wird verblendet. Dadurch bekommst du dann auch einen schönen Übergang von Grün zu braun hin.
      Da kannst du dann aber ganz normal blenden, weil da dann nichts mehr passiert (:

      Löschen
  5. Auf Instagram schon bewundert und hier noch einmal in aller Deutlichkeit:
    So ein wunderschöner Look, der dir auch noch wahnsinnig gut steht! Die Lidschatten mit dem Lippenstift - ich bin ganz hin und weg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir der Look und die Farbkombi gefällt Nebo (:
      Vielen Dank

      Löschen