trésor midnight rose - lancôme

By Miss Insane - 14:47

Dass ich spannende, etwas verruchte und schwerere Abend-Düfte besonders für den alltäglichen Auftritt mag, ist hinlänglich bekannt.
Da ich bis dato jedoch von Lancôme noch rein gar nichts versucht habe, tendierte ich zwischen La Vie est Belle und dem heutigen Kandidaten, trésor midnight rose umher.
Schlussendlich durfte dann dieses einziehen.
Erobern Sie die Herzen mit dem frechen und spielerischen Damenparfum von Lancôme, Trésor Midnight Rose. Spielen Sie das Spiel der Liebe mit diesem betörenden Duft! 
Reizvoll und sexy - überraschen Sie mit Trésor Midnight Rose.
Für einen Inhalt von 30 ml bezahlt man hierbei 34,95 €.
Kopfnote: Himbeere, Rose
Herznote: Jasmin, Johannisbeerblüte, Pfingstrose, rosa Pfeffer
Basisnote: Moschus, Vanille, Zeder

Diesen Duft zu beschreiben ist nicht einfach, da seine Komposition zuerst einmal eine Reizüberflutung bei mir ausgelöst hat.
Zuerst riecht er eher herb, wobei die Himbeernote sehr dominant ist.
Wenn man den Duft schließlich aufträgt, wirkt er blumig, fruchtig und süß zugleich.
Vanille, Moschus und Zeder treten entscheidend in den Hintergrund und zäumen das Feld von hinten auf.
Insgesamt ergeben die Komponenten ein Zusammenspiel, aus welchem die einzelnen Komponenten schwer herauszufiltern sind.
Die Haltbarkeit ist, wie ich es erwartet hatte, super.
Es übersteht mühelos auch einen anstrengenden Arbeitstag und ist auch am nächsten Tag in aller frische noch auf der Bluse vom Vortag eindeutig vernehmbar.
Der Flakon ist meiner Meinung nach gelungen.
Nicht nur die diamantförmige Optik spricht mich an, sondern auch das zweifarbig getönte Glas, welches den wunderschönen Farbverlauf von transparent zu Magenta generiert.
Auch die kleine dunkle Rose am Flaschenhals ist zum Thema passend, wobei ich eine kleine Rosenkette um das Parfum herum eleganter, hochwertiger und ansprechender gefunden hätte.
Irgendwie bekommt die edle Optik des Flakons dadurch einen Dämpfer.

Alles in Allem bin ich jedoch mit dem Preis/Leistungs Verhältnis zufrieden und trage ihn hin und wieder als kleine Abwechslung gern.

Habt Ihr Trésor von Lancôme auch bereits getestet?
Wie gefällt Euch der Duft?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare