charm mit fotogravur von namesforever

By Miss Insane - 08:34

Dass ich Liebhaberin von Gegenständen bin, die kaum ein anderer hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein.
Dies gilt besonders auch für Schmuckstücke. Da ich weniger gern Schmuck trage, gibt es das ein oder andere Lieblingsstück, das bei mir dann doch regen Einsatz findet; wie dieses hier von namesforever.
Ein silbernes Armband mit 925er Charm-Fotogravur von mir und Mr. Insane.

Zuckersüß verpackt kam das Armband in einer kleinen Schmuckverpackung an, welche sich in meinen Augen auch gut direkt zum verschenken eignet.
Verschickt werden die Schmuckstücke übrigens in einem Luftpolsterumschlag und dies versandkostenfrei.
Da namesforever seinen Sitz in den Niederlanden hat, kann es jedoch 5-8 Tage dauern, ehe das Päckchen im Briefkasten landet.
In meinem Fall lag das Päckchen nach 5 Tagen bei mir.

Bei dem Armband selbst handelt es sich um ein 925 Sterling Silber Armband mit runden, stabilen Glidern und einem etwas schwer gängigen, jedoch wertig und gut verarbeiteten Karabiner-Verschluss.
Zu Beginn entpuppt es sich als etwas schwierig das Armband allein anzulegen, jedoch relativiert sich dies nach einer kleinen Übungsphase.

Die Fotogravur ist gut erkennbar in den herzförmigen, dünnen Charm eingearbeitet und kann durch die besondere Graviertechnik, die das Team von namesforever hier anwendet, weder verwischen, noch soll die Gravur in irgendeiner Art und Weise verschwinden.
Den Charm findet Ihr übrigens *HIER*
Dadurch, dass es sich auch hierbei um echtes 925 Sterling Silber handelt, kann der Charm im Nachhinein auf der leeren Rückseite graviert werden - dies werde ich bei meinem Armband ebenfalls noch in Angriff nehmen.

Getragen sieht das wunderschöne Armband dann so aus.
Obwohl das Armband an sich erst einmal etwas grob aussieht, verliert es dies getragen wieder vollkommen.
Durch den filigranen Charm wirkt das Armband dezent und fein am Handgelenk.
Gepasst hat das Armband mit 19 cm übrigens locker.
Charm und Armband können jeweils einzeln erworben werden - im Pack gibt es beides nicht.
Das Jasseron Bettel Armband findest Du *HIER*.


 Fazit
Insgesamt bin ich wieder beigeistert.

Die Namenskette mit meinem Namen besitze ich bereits seit einigen Jahren und trage sie noch heute gern; das Armband mit Fotogravur nun ebenfalls.
Die Idee an sich ist wundervoll und könnte individueller kaum sein, denn wen trägt man lieber an seinem Handgelenk, als eine geliebte Person?
In diesem Fall ist es mein Mister Insane und auch er fand das Armband zuckersüß, als er es gesehen hat.
Emotional hat es uns in jedem Fall abgeholt.

Qualitativ empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis angemessen, da sowohl das Armband, als auch der Charm wertig erscheinen.
Zweifelsohne sind diese Schmuckstücke preislich gehoben, jedoch kann hierbei definitiv Qualität erwartet werden.

Wie gefällt Euch das Armband?
Kennt Ihr namesforever bereits?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Woah ich hätte gar nicht gedacht, dass sowas geht! Zumal es auch sehr hochwertig und schön aussieht! Namesforever kannte ich demnach auch noch nicht :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen