oriental flowers

By Miss Insane - 15:28

Inspiriert von der eleganten und zeitlosen rot/gold Farbkombination mit floralen Elementen, die besonders bei orientalischen Gewändern zu finden ist, präsentiere ich Euch heute ein weiteres Nageldesign mit dem wunderschönen unwine'd von Sally Hansen. 



Das habe ich verwendet

- 370 Unwine'd, Color Therapy von Sally Hansen
- Color Therapy Top Coat von Sally Hansen
- 05 Wonder WOW! MAN!, like liquid gold, Superheroes LE von essence
- French Stamping Schablone & Stamping Set von essence


Und so wird's gemacht

1. Alle Nägel mit zwei dünnen Schichten 370 Unwine'd lackieren. Hierbei wird als Grundierung kein Base Coat benötigt, da die Lacke der Color Therapy Reihe von Sally Hansen grundsätzlich ohne Base Coat angewandt werden. *HIER* findet Ihr einen Bericht über die Reihe.
2. Nachdem der Lack mindestens 15 Minuten durchgetrocknet ist, mithilfe eines goldenen Nagellackes, eines Stamping Sets und einer floralen Stamping Schablone (die hier gezeigte ist von essence) das blumige French Design auf die Nagelspitzen aufstempeln.
3. Nach weiteren 15 Minuten Trocknungszeit nun einen Top Coat auftragen und die Nagelränder dabei nicht vergessen, sodass das Design schön lange hält und vor Tipwear geschützt ist.
4. Zum Schluss kann auf die Nagelhaut schließlich Nägelöl für ein gepflegtes und geschmeidiges Finish einmassiert werden. 

Wie gefällt Euch dieses Design?
Ist unwine'd nicht bezaubernd?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schönes Design! Ich wünsche ich wäre so begabt und würde das selber hinkriegen, mir muss dann doch jemand immer helfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben und immer wieder probieren, dann wird es was. (:
      Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um ein Stamping mal annähernd auf den Nagel zu bringen.. soviel dazu :D

      Freut mich, dass Dir das Design gefällt (:

      Löschen
  2. Das sieht absolut schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen