white spike french

Dienstag, 22. November 2016

Weißes French - zeitlos elegant und zu jedem Anlass passend. 
Ebenso in Kombination mit goldenen Akzenten, welche aktuell meine liebste Farbkombination auf den Nägeln darstellt.

Verwendet habe ich hierbei in jeweils zwei dünnen Schichten meine liebsten weißen Nagellack, 33 wild white ways, the gel nail polish von essence, welcher mit einem flachen One Stroke Pinsel als French aufgetragen wird.
Den Ringfinger wiederum als Fullcover in weiß lackieren, sodass jeweils zwei goldene Nieten darauf platziert werden können und dem eher schichten Look eine rockige Note verleihen.
Mit ein bis zwei dünnen Schichten Topcoat versiegeln.

Was sagt Ihr zu dieser Kombination?
Tragt Ihr auch gern weiße French-Nails?

Kommentare:

  1. mir gefällt diese Kombination :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    French Nails sind eigentlich nicht so meine Sache, habe letzte Woche aber selbst welche getragen (es musste schnell gehen). Den Lack den du verwendet hast finde ich super. Ist auch mein liebster weißer Lack.
    Wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe hast Du getragen? (:
      Dankeschön, Dir ebenfalls (:

      Löschen
  3. Das sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen