metallic rose

Montag, 26. September 2016

Nachdem ich mir heute einmal wieder meine heilige luxury lacquers Sammlung von Catrice vorgenommen habe und ein schlichtes Nageldesign tragen wollte, fielen mir direkt zwei wunderschöne Exemplare in die Hand.

Hierbei handelt es sich um den 12 Metallic Rose Revolution, Liquid Metal Mirror Luxury Lacquer, welchen ich in zwei dünnen Schichten auf die zuvor mit Base Coat grundierten Nägel aufgetragen habe.
Dadurch, dass es sich um ein metallic Finish handelt, sollte auf einen gleichmäßigen Auftrag geachtet werden, um eine streifenfreie Optik zu garantieren.
Um dem Ganzen ein wenig mehr Pepp zu verleihen, habe ich auf die Ringfinger als Akzentnägel den 04 Lost 'N Rose, Million Brilliance Luxury Lacquer in jeweils einer Schicht aufgetragen und alles schließlich mit Topcoat versiegelt.

An sich handelt es sich hierbei um eine sehr schlichte, aber in meinen Augen dennoch effektvolle Kombination, die sich natürlich besonders schön für die nun mittlerweile kalendarische Herbstsaison eignet.

Wie gefällt Euch die Kombination?



Kommentare: