hello kitty - black magic

Sonntag, 5. Juni 2016

Hello Kitty - eine Liebe in meinem Leben, die wahrscheinlich nie mehr vergeht. Was darf neben diversen Hello Kitty Artikeln und einem Tattoo (das ich Euch bei Fertigstellung präsentiere) nicht fehlen? 
Natürlich ein betörender Hello Kitty Duft, den mir eine meiner besten Freundinnen zum Geburtstag schenkte. Hello Kitty - black magic.

Erhältlich ist Hello Kitty - Black Magic (Eau de Parfum) in der 30 ml Variante, die in einem wirklich bezaubernden, liebevoll gestalteten und detailverliebten Flakon jedes Hello-Kitty-Fan-Herz zum schmelzen bringt.
Da es sich an großer Beliebtheit erfreut, ist es in diversen, deutschen Onlineshops erhältlich. Bei Interesse einfach einmal googlen.

Kopfnote
Mandarine
Karamell
Birnenblatt
Herznote
Geradine
Milch
Bulgarische Rose
Basisnote
Amber
Zeder

Die Kombination der gewählten Duftnoten wirkt zuerst ziemlich abenteuerlich, wobei das Parfum schließlich eine warme, florale und orientalische Note erhält, die edel und gleichzeitig sexy duftet.
Da bei mir Amber eine essentielle Note ist, die sich in jedem meiner Düfte befindet, war dies die erste Komponente, die sofort heraus zu riechen war.
Hierbei handelt sich um ein Eau de Parfum, was bedeutet, dass diese Duftexplosion langanhaltend nicht nur an der Haut, sondern vor allem an der Kleidung haftet. Auch am nächsten Tag lag der Duft noch dominant auf meiner Kleidung, weshalb ich hierbei empfehle: weniger ist mehr.
Da der Duft sehr intensiv ist, genügt bereits eine kleine Menge, um ihn intensiv und lange genießen zu können.

Als besonders niedlich empfinde ich die schönen Details, die das Design von Black Magic unverkennbar machen.
Den eleganten, schwarzen Hello Kitty Kopf gepaart mit einem funkelnden Steinchen und dem typischen Schleifchen, welche sich an einem feinen, silbernen Kettchen befinden.
Die Verarbeitung aller Details und des Flakons wirken für mich wertig.

Alles in Allem würde ich diesen Duft nicht mehr missen wollen.
Seit ich ihn habe, ist er permanent in Verwendung und auch das ein oder andere Kompliment hatte ich Hello Kitty - Black Magic zu verdanken.
Diesen Duft zu beschreiben ist nahezu unmöglich, eines ist jedoch sicher: er duftet nach Missy!

Wie gefällt Euch der Flakon?
Kennt Ihr den Duft bereits?


Kommentare:

  1. Der Flakon sieht wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte den Duft noch nicht, aber ich weiß jetzt, dass ich ihn unbedingt haben muss ;-)

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich schon einmal viel Spaß damit (:

      Löschen