if you hold your world in your arms

Montag, 9. Mai 2016

Eine Verbindung zwischen Mutter und Kind ist nicht nur einzigartig, sondern sofort spürbar und immer wieder überwältigend.
Es sind keine Worte notwendig, um diese bedingungslose Liebe auszudrücken; es genügen lediglich diese Augenblicke, die ich mit meiner Rebekka und ihrer bezaubernden Tochter Mila bei einem frühlingshaften Fotoshooting einfangen durfte.










Wer Geld hat, aber keine Kinder, ist nicht wirklich reich. 

Kommentare:

  1. so eine kleine süße Maus :) Ich habe auch eine sehr tiefe Verbindung zu meiner Mama, aber auch zu meinem Papa. Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie. Vor allem so lieb und so gerne vor der Kamera. Fast schon ein kleines Model (:
      Das ist sehr schön, dass das bei Euch auch so ist (:

      Löschen
  2. Richtig schöne Fotos =) und eine süße kleine Maus

    AntwortenLöschen