boho style

Donnerstag, 28. April 2016

Eigentlich bin ich nicht wirklich die Fashionista, die sich jedem Trend hingibt, sondern eher diejenige, die kombiniert und trägt, was ihr in den Sinn kommt und gefällt.
Anders hingegen ist es bei DEM Sommertrend schlechthin - dem Boho Style, der förmlich meinen Namen schreit.






 Boho Shirt with Shoulder Cut Outs: Ernsting's Family
Ripped Shots: C&A
Gladiator Heels: Deichmann
Statement Necklace: happiness boutique*
Sunglasses: Gran Canaria
Boho Watch: Haily's
Boho Bag: Bijou Brigitte

Wie gefällt Euch dieses Outfit?
Macht Ihr den Boho Trend auch mit?


Kommentare:

  1. Schönes Outfit, steht dir gut :) Die Gladiator Heels wären auch was für mich *.* Allerdings ist Schuhe kaufen in Größe 42 echt doof..

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass Dir der Look gefällt (:

      Oh, das ist manchmal natürlich echt nicht einfach. Aber glücklicherweise entdeckt man immer häufiger auch größere Größen für Frauen (:

      Löschen
  2. Tolles Outfit!
    Die Schuhe sind mal richtig geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Julia (:
    Ja, ich mag sie auch echt gern (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil und die Tasche sind super schön! Ich lieben den Boho Trend und trage ihn zu fast jeder Jahreszeit :D hab auch letzt ein Spring Lookbook auf Youtube hochgeladen, würde mich sehr über deine Meinung freuen! Du findest es hier: http://nimsajx.blogspot.de/2016/04/spring-lookbook-2016-boho-vibes.html

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool, dass Du das trägst, wann immer du Lust darauf hast. Ich denke, so wird das bei mir auch ablaufen (:

      Löschen
  5. Das Shirt ist der Hammer! Ich steh grad eh total auf diese Cut Out Shirts ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auch immer auf der einen Seite leger aus und andererseits doch elegant. (:

      Löschen