geometric statement

Freitag, 15. Januar 2016

Wer mich schon eine Weile kennt weiß, dass meine Obsession für Ketten besonders den eindrucksvollen und außergewöhnlichen Statement Ketten gilt; daher möchte ich Euch heute dieses wunderschöne Exemplar der bezaubernden Happiness Boutique präsentieren, welches mein Herz im Sturm erobern konnte.

Hierbei handelt es sich um die "Triangle Geometric Statement" Kette, welche Ihr Euch *HIER* nochmals mit allen Fakten ansehen könnt.
Das schöne an der Happiness Boutique ist, dass für jedes Schmuckstück eine individuelle Kundenbewertung abgegeben werden kann und somit ersichtlich ist, in wie fern das Produkt qualitativ empfehlenswert ist, oder eben nicht.
Insgesamt gibt es hunderte Modelle der Statement Ketten im Angebot, was ich wirklich toll finde.
Somit sollte für jeden Geschmack (auch für einen solch speziellen wie den meinen) garantiert etwas dabei sein.
*HIER* findet Ihr die Übersicht aller Modelle.
 
Der Shop selbst hat seinen Sitz übrigens in Deutschland, obwohl die Seite selbst international in Englisch gehalten ist.
Somit muss man sich hierbei keine Gedanken bezüglich anfallender Zollkosten machen.
Binnen zweier Werktage befand sich meine Kette übrigens in meinen Händen.
 
Die Kette selbst ist in der wohl edelsten und zeitlosesten Farbkombination gehalten: Weiß, Schwarz und Gold - eine Kombination die ich in dieser Form übrigens auch besonders gern auf den Nägeln trage.
Sie passt sowohl zu schwarzer Robe, als auch zu nudefarbigen oder weißen Outfits und wertet den Look optisch auf.
 
Insgesamt wirkt sie angenehm massiv verarbeitet und auch das Gewicht lässt darauf schließen, dass sie definitiv etwas mehr aushält und man keine Angst zu haben braucht, dass irgendwann mal ein Teil der Kette abbricht oder sie zerbersten könnte, sollte sie doch einmal auf den Boden fallen.
Bei dem Veschluss handelt es sich übrigens um einen regulären Hakenverschluss, den man in verschiedene Ösen einfädeln kann, sodass man die Kette auf verschiedenen Höhen tragen kann.
 

Goodie für Euch
 
Wie immer geht Ihr natürlich nicht leer aus und somit bekommt Ihr mit folgendem Rabattcode 10% Preisnachlass ab einem Bestellwert von 19 €.
Gültig ist dieser Code bis einschließlich 27.02.2016.
 
just-insane
 
Fazit
 
Mir persönlich gefällt die Kette optisch unheimlich gut, einfach weil sie genau meinen Geschmack trifft.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach in Ordnung und auch der Preis von 19,95 € ist für eine Kette dieser Art ein wahrlicher Schnapper.
Insgesamt hat mich die Kette positiv überrascht, denn ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass sie weniger massiv sein würde.
Diese Befürchtung konnte sie, Haleluja, nicht erfüllen.
Alles in Allem eine tolle Kette und ein dazu liebevoll gestalteter Shop, den man sich definitiv einmal ansehen sollte.
 
 
Wie gefällt Euch die Kette?
Kennt Ihr die Happiness Boutique bereits?



Kommentare:

  1. Wunderschön, nach so einer Kette suche ich schon lange. Sie schaut auch qualitativ gut aus http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Shop! Ich hab sehr lange nach einer Statementkette gesucht abe das meiste, was ich so im Laden sehe, ist schwarz oder silber was an mir halt etwas... naja wirkt. Als ich endlich eine gesehen hab, die mir gefallen hat, hab ich's leider nicht gekauft *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war der Grund, weswegen du sie dann doch nicht genommen hast?

      Vielleicht findest du ja nochmal ein neues Schätzchen im Shop. Die Auswahl ist zweifelsohne riesig.

      Löschen
  3. OMG *__* Die ist ja echt traumhaft schön, die Kette *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Kette :) den Shop kannte ich bisher nicht, aber da wird bestimmt mal auch ein Schmuckstück bei mir einziehen

    http://lebenssuechtige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du dir was bestellt hast, bescheid sagen. Würde mich interessieren (:

      Löschen