catrice blogger event - frühjahr/sommer sortiment 2016

By Miss Insane - 13:37

Am 09.01.2016 lud Catrice zum Blogger Event nach München, bei welchem uns die neuen Produkte und Trendfarben für die Frühling/Sommer Saison vorgestellt wurden.
 
Inspiriert durch die neuen Fashion Trends der kommenden Saison, die die Runways dieser Welt dominieren werden, präsentierte das Team die farblich passenden Trendfarben in blauen Jeans-, orange- bis beere- und neutralen Tönen.
 
In den stylischen Ring Studios fanden wir uns allesamt ein, wo wir direkt mit einem Begrüßungspunsch und später mit Leckereien begrüßt wurden.
Man sollte nicht glauben, wie anstrengend reisen wirklich sein kann und vor allem, wie hungrig man schlussendlich doch sein würde - demnach gibt es als Impression ebenfalls natürlich die Fressalien.
 


Antipasti mit Champignons und Zucchini, marinierte Kartoffelecken, Baguette mit Avocado Aufstrich, Kürbis-Risotto und Käse/Lauch Quiche
 
An dieser Stelle einmal ein paar anerkennende Worte für das Catering - die Speisen waren super lecker, außergewöhnlich und vor allem absolut sättigend. So sättigend, dass ich hinterher förmlich mit meinem Cupcake ringen musste.

Vanilletopping auf Schoko-Brownie- Cupacake mit Schokostreußeln und Dekooblate.
 
Cupcakes mit Namen - Wie niedlich ist das denn?
Eine absolut süße Idee, worüber wir uns allesamt gefreut haben. Ebenso gab es wieder High Heels und Handtaschen aus Schokolade, die zum Vernaschen bereit standen.
Der Nachtisch ist immer wieder ein Highlight für sich.
 
 
Die Produkte
 
Widmen wir uns nun dem wohl interessanteren Teil, den neuen Produkten, welche ab März 2016 im Handel erhältlich sein werden.
 

Augen
 
Zu meiner ganz persönlichen Freude werden sich einige neue Paletten einfinden, welche sich farblich an den oben gezeigten Kleidern orientieren.
Meiner Meinung nach sind spannende Konstellationen dabei, mit denen ich Euch jeweils gerne einen Beispiellook schminken möchte.
Desweiteren wird die neue Glam Fusion Mono Lidschatten Range vertreten sein, ebenso die neue Reihe Style Eyeshadows in fünf Farben, eine neue Farbe der matten Mono Lidschatten, drei neue Augenbrauenstifte, ein neuer Kohl Kajal und eine helle Lidschattenbase.

Auch unsere Wimpern dürfen sich freuen, denn es wird insgesamt sechs neue Mascaras geben, darunter zwei neue Ranges, sowie einen Smokey Matt Eyeliner und einem doppelseitigen Augenbrauen Pinsel mit Bürstchen und abgeschrägter Pinselseite.
 

Lippen
 
Neben den Augenprodukten ist die Lippen Kategorie dieses Mal mein Highlight, denn es wird, passend zu meiner Haarfarbe, viele schöne neue Nuancen geben, die in rot-, beere- und nude- Tönen angesiedelt sind.
Darunter die komplett neue Supreme Fusion Lipstick Reihe, welche aus 8 aufregenden Farben bestehen, eine neue Farbe der Ultimate Stay Lipstick Reihe, drei neuen Nuancen der Ultimate Colour Lipstick Serie und einer neuen Farbe der Luminous Lips Reihe.
 
Gesicht
 
Ebenfalls einige interessante Neuerungen wird es in der Face Kategorie geben, bei welcher sich unter anderem die neue Cream Contouring Palette und ein passender Multitalent Pinsel befindet, welcher sowohl zum Auftrag der Foundation und des Concealers, zum Platzieren des Blushes und des Highlighters, als auch des Setzens der Konturen behilflich sein soll.
Außerdem wird es drei neue Blush Artist Shading Paletten, eine neue Shade der Illuminating Blushes, sowie den neuen High Glow Mineral Highlighter geben.
Zudem, besonders interessant, eine komplett neue Puder Make Up Reihe names HD Multi Talent Powder + Make Up, welches beim Event schon einer genauen Prüfung unterzogen wurde.
 
Außerdem jeweils eine neue Nuance der All Matt Plus, der Nude Illusion und der 12h Matt Mousse Foundations, als auch des Liquid Camouflage High Coverage Concealers.
Neu mit von der Partie sind der roséfarbige Prime and Fine Beautifying Primer mit Soft Focus Effect, der Re-Touch Healthy Look Concealer und der Prime and Fine Anti-Shine Blur Stick. 
 
Nägel

Natürlich dürfen auch neue Farben für unsere Nägel nicht fehlen und somit gibt es insgesamt 14 neue Farben der Ultimate Nail Lacquer Reihe, die vollkommen neue Unterkategorie der Luxury Lacquers Reihe namens Luxury Sheers, einen schwarze Basecoat gepaart mit einigen nützlichen Helferlein und Topcoats.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das Cosnova Team, welches mich wieder an diesem tollen Event teilhaben ließ.
Es hat wie immer viel Spaß mit Euch gemacht (:
 
Euer Part
 
Wie immer dürft Ihr gern selbst entscheiden, über welche Produkte Ihr gern als erstes einen Blogpost lesen möchtet.
Natürlich stelle ich Euch nach und nach alle Produkte vor, jedoch hilft mir Euer Feedback dabei, eine für Euch interessante Reihenfolge zu gestalten (:
 
 
Welches der Produkte interessiert Euch besonders?


  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Heeey Missy,

    schöner Beitrag. Die Fressalien gefallen mir natürlich mit am besten ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiuiui was eine Menge an neuen Produkten! Ich bin mal gespannt was du so berichtest, ich muss ja sagen, dass die Drogerie Marken mich momentan so gar nicht reizen. Vielleicht ist ja aber diesmal im genaueren Blick im Laden was dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht wieder sehr, sehr lecker aus - Da kriegt man direkt wieder Appetit!
    Von den Luxury Shers Nagellacken hört und liest man viele Loblieder. Mich interessieren die Teintprodukte am meisten v.a. die Contouring Palette und die Blush Artist Blushpaletten. Von den Paletten habe ich bislang noch keine Swatches gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh *__* Das sieht alles so schön und interessant aus! Würde am liebsten jetzt sofort alles testen :D Danke für diesen schönen Einblick :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen