back to black

Samstag, 23. Januar 2016

Auch abends darf bei mir der gewisse Glamour nicht fehlen, dieser muss jedoch, nach alter Insane-Manier, mit einem besonderen Eyecatcher versehen werden, der den Look zu etwas ganz besonderem macht.
Heute möchte ich Euch gerne eine abendliche Inspiration präsentieren, die klassische, elegante Elemente mit sexy Extravaganz kombiniert und besonders die sich farblich abhebenden die High Heels und die Clutch in den Vordergrund stellt.
 
Blazer: Colours of the World
Jumpsuit: C&A
Spike Peeptoes: schuhtempel24*
Clutch: H&M
Schwarzer Schleifchen Ring: C&A
Goldene Armreifen: C&A
Statement Kette: Happiness Boutique*

Bei dem Augen Make Up habe ich mich für simple violett/schwarze Smokey Eyes entschieden, die ich aktuell besonders gern trage, da die Kombination gut zu meinen Haaren und meiner Augenfarbe passt.
Die violetten Lidschatten sind jeweils aus meiner selbst zusammengestellten Mono Palette von Lenka Kosmetik, das schwarze Lidschatten Pigment ist von the Body Needs und Eyeliner, Kajal und Wimperntusche jeweils von Catrice.
Das setzen einer dezenten Kontur mit der Contouring Palette von Catrice unterhalb des Wangenknochens zaubert eine leichte Frische auf meinen doch mittlerweile wieder sehr blassen Teint.
 

Die Peeptoe High Heels sind übrigens aus der neuen Collection von Schuhtempel24 - es war Liebe auf den ersten Blick.
*HIER* findet Ihr alle Peeptoe Modelle auf einen Blick.
Der Schuh selbst fällt normal aus - demnach kann er in der regulären Schuhgröße bestellt werden.
Auf der Facebook Seite von Schuhtempel24 findet Ihr übrigens immer wieder Informationen zu bestehenden oder kommenden Rabattaktionen oder Preisvorteilen, die sich absolut lohnen.

Wie gefällt Euch mein Outfit?
Was tragt Ihr abends besonders gern?
* zur Ansicht zur Verfügung gestellt
 



Kommentare:

  1. Peeptoes mag ich für mich persönlich gar nicht ^^ die Schuhe sind aber schon echt nen Hingucker, auch wenns für mich nichts wäre. Aber deine Haare, auch deine Haare ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie definitiv :D

      Ja, ich verliebe mich auch jeden Tag neu in die Haarfarbe, wann immer ich in den Spiegel blicke (:

      Löschen