cute halloween nailart

Dienstag, 20. Oktober 2015

Heute habe ich nochmals eine kleine Halloween-Inspiration in Form eines Nageldesigns für Euch, welches ebenfalls von Splatter und solcherlei Dingen absieht und den Augenmerk eher auf niedliche Motive legt.

Das habe ich verwendet

- Base + Top Coat, the gel nail polish von essence
- 33 wild white ways, the gel nail polish von essence
- 46 black is back, the gel nail polish von essence
- happy halloween Nagelsticker von Tedi (aktuell erhältlich!)
- 6 mm Detail Pinsel von Jolifin


Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren, die Nägel somit vor eventuellen Verfärbungen durch die Nagellacke schützen und um eine ebenmäßige Grundfläche zu erschaffen.
2. Alle Nägel deckend in weiß lackieren und gut durchtrocknen lassen.
3. Mithilfe eines Detail Pinsels (alternativ: dotting tool oder Zahnstocher) entlang der eigentlich Smileline auf dem Zeigefinger, dem Mittelfinger und dem kleinen Finger beliebig eine Wellenlinie mit schwarzem Nagellack einzeichnen, die später das French Design ergibt.
Schließlich die erhaltene Fläche bis zur Nagelspitze hin deckend schwarz ausmalen.
4. Auf dem Ringfinger nun entweder einen süßen Skull und ein Geäst einzeichnen, oder wie in meinem Fall, einfach auf Nagelsticker zurückgreifen, wenn es schnell gehen muss.
5. Auf dem Daumen nun ein "Happy Halloween" Print und eine kleine Fledermaus zeichnen oder aufkleben.
6. Das Design mit zwei Schichten Topcoat versiegeln und die Nagelränder dabei nicht vergessen, sodass das Design schön lange hält.

Dieses Design ist natürlich nicht nur mit Stiletto Nägeln tragbar, sondern auch mit allen anderen Nagelformen kompatibel!

Wie gefällt Euch dieses Nageldesign?


Kommentare:

  1. Ohh *__* Total schön :) Das Design gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das alles mit dem Pinsel draufgemalt o_O Hut ab!
    Wie kriegt man solche dünnen Pinsel eigetnlich sauber ohne dass sie verkleben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch kann man dies machen, ich habe jedoch dieses Mal Sticker verwendet, die es aktuell zu kaufen gibt - als kleine Inspiration (:

      Löschen
  3. Wunderschön... !!! Super gelungen...

    AntwortenLöschen