assassins creed nailart

By Miss Insane - 14:32

Seit damals der erste Teil der legendären Assassins Creed Reihe für die deutschen Konsolen erhältlich war, war ich seit der ersten Minuten aus ganzem Herzen Fan und verfolge die Story bis zum heutigen Tage.
Dieses Design, welches ich Euch heute vorstellen möchte, war schon länger in dieser Form geplant und heute ist es endlich soweit - als Attribut an meinen liebsten Assassinen: Altair.

Das Zeichen, welches sich auf dem Ringfinger und dem Daumen befindet, stellt das Logo des Assassinen Kults dar.
Bei dem schwarzen French Design habe ich die A-Form des Logos nochmals aufgegeriffen, um eine einheitliche Optik zu erschaffen, die sich ebenfalls mit meiner Nagelform ergänzt.

Das habe ich verwendet


- top + base coat, the gel nail polish von essence
- 33 wild white ways, the gel nail polish von essence
- 46 black is back, the gel nail polish von essence
- tattoo liner (nail & cuticle) von essence
- flacher one stroke Pinsel von DaVinci


Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Base Coat grundieren und vor eventuellen Verfärbungen schützen.
2. Alle Nägel deckend weiß lackieren und komplett durchtrocknen lassen.
3. Mit einem flachen One Stroke Pinsel (alternativ Tesafilm oder French Schablonen) und schwarzem Nagellack nun das French Design auf allen Nägeln kreieren.
Ebenfalls wieder gut durchtrocknen lassen.
4. Eine dünne Schicht Klarlack auf Ringfinger und Daumen auftragen, da bei Zeichnungen auf den Nägeln immer mal wieder etwas schief gehen kann und somit das Missgeschick entfernt werden kann, ohne nochmals ganz von vorne mit dem Design beginnen zu müssen.
5. Mit dem schwarzen Tattoo Liner nun die Assassinen-Logos jeweils auf den Ringfinger und Daumen zeichnen.
6. Das Design mit zwei Schichten Topcoat versiegeln und die Nagelränder dabei nicht vergessen, sodass das Design schön lange hält.



Wie gefällt Euch dieses Design?


  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr cool gemacht, sieht aber leider nicht alltagstauglich aus. Trotzdem ne coole Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer Geschmackssache. Ich trage immer das auf den Nägeln, worauf ich gerade Lust habe und das dann mehrere Wochen durch (:
      Freut mich, dass dir das Design gefällt (:

      Löschen
  2. Ich find's auch ne super Idee und toll umgesetzt! Meiner Meinung nach gibt's bei Nägeln kein "alltagstauglich oder nicht" :D Da geht für mich alles! Ist aber natürlich Geschmackssache ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Der Meinung bin ich auch. Ich bin da eine Launemensch - worauf ich Lust habe, das kommt drauf :D

      Löschen
  3. Hach... Assassins Creed. :) Ein wunderbares Spiel.
    Deine Nägel sehen wirklich toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich richtig toll und die Form deiner Nägel finde ich auch super schön. Leider darf bzw. kann ich bei meiner Arbeit keine Nägel behalten, da sie (leider) nur stören würden. So bleibt mir nichts anderes übrig als die Nägel anderer zu bestaunen.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mega schade, dass das bei dir nicht geht :(
      Aber trotzdem danke, Franzi. Freut mich, dass dir meine Nägel gefallen (:

      Löschen
  5. Wow ... I was delighted ... I am addicted to nail art.
    Her nails were beautiful. Here in Brazil, it is not very common for estiletos nails. But I charmed me with her. You're an artist.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur cool^^


    besucht doch meinen neuen blog http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Aber ich glaub ich würde das mit Fake-Nägeln machen, da kann man dann beide mit der rechten Hand bemalen =D

    www.SecretCrushOnGlam.com

    AntwortenLöschen