the body needs lip lusters

Montag, 13. Juli 2015

Heute möchte ich Euch gerne einige Lip Lusters von The Body Needs vorstellen, bei welchen es sich um Eigenprodukte der Marke handelt.

Bei den Lip Lusters handelt es sich um Lippenstifte, die eine sehr cremige und pflegende Textur haben.
Desweiteren habe alle Produkte einen beerigen Geruch und Geschmack und sind somit komfortabel auf den Lippen.
Besonders langanhaltend sind sie, aufgrund der eher rutschigen Textur, jedoch leider nicht und demnach würde ich sie eher in die Haltbarkeitskategorie von Lipgloss einstufen.
Für einen Inhalt von jeweils 4 g bezahlt man hierbei $2.79.

Bei Wanton Berries handelt es sich um einen kühlen Beerenton, welcher, meiner Meinung nach, sehr gut in die kommende Herbst/Winter Saison passt.
Sein Auftrag ist sehr angenehm, die Farbe selbst hingegen muss etwas aufgebaut werden, da das Produkt keine sonderlich hohe Deckkraft bietet.

Bei diesem Tragebild habe ich zwei Schichten Wanton Berries aufgetragen.


Kiss of Wine hingegen geht eher in die bordeauxfarbige Richtung.
Die Pigmentierung lässt leider sehr zu wünschen übrig, denn diese Farbe ist so zart pigmentiert, dass ich einige Male gebraucht habe, ehe das Produkt sichtbar auf meinen Lippen zu sehen war.
Wenn die Farbe jedoch zum Vorschein kommt, ist sie wunderschön!

Hier habe ich mindestens 3 Schichten Kiss of Wine aufgetragen!



Marilyn ist so ziemlich das kräftigste Neon Rot, das ich je auf den Lippen getragen habe.
Dabei ist es leider eher orangestichig, sodass die Zähne bei dieser Farbe besonders weiß sein sollten, wenn man sie tragen möchte.
Die Pigmentierung hingegen ist ein absoluter Traum. Noch nicht einmal richtig angesetzt, färben sich die Lippen in die knallige Neonfarbe ein und ziehen alle Blicke auf sich.
Ich finde sie absolut genial!

Hier habe ich lediglich eine Schicht Marilyn aufgetragen.


Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss und demnach präsentiere ich mit wild klopfendem Herzchen: Bitchin' Blue.
Diese Farbe ist der absolute Knaller, denn hierbei handelt es sich um ein schimmerndes Blau, welches garantiert der Eyecatcher schlechthin ist.

Hier habe ich eine Schicht bitchin' blue aufgetragen.


Seht sie Euch an. Ist diese Farbe nicht ein Träumchen? Ich denke schon!
Bald wird Euch mit Bitchin' Blue übrigens eine Make Up Kreation erwarten, denn sofort, nachdem ich sie aufgetragen habe, packte mich die Inspiration (:


Fazit

Gemischte Gefühle.

Auf der einen Seite sehen die Farben wunderschön aus, die Lippen werden nicht ausgetrocknet und sie duften/schmecken herrlich nach Beeren, auf der anderen Seite jedoch stört mich die teilweise geringe Pigmentierung und bei allen Produkten die sehr cremige Textur, welche die Farben nicht lange auf den Lippen belässt.
Hier hätte ich mir definitiv eine etwas andere Textur inklusive besserer Haltbarkeit gewünscht.

Nichts desto Trotz hat Bitchin' Blue absolut mein Herz erobert. Ich liebe diese Farbe!

Welche der Farben gefällt Euch am besten?
Zu welchem Anlass würdet Ihr "bitchin' blue" tragen?



Kommentare:

  1. Alle sehen sehr schön aus, wobei Bitchin' Blue nun nicht gerade meine erste Wahl wäre ;) Die ersten drei haben aber definitiv sehr tolle Farben und mir gefallen diese dezenten Ergebnisse sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bitchin' blue ist definitiv eher etwas für die mutigen Damen unter uns :D

      Löschen