mint feat rawr

By Miss Insane - 19:07

Nachdem meine Nägel einige Zeit streikten und einfach nicht mehr wachsen wollten ohne direkt wieder abzubrechen, gibt es nun wieder den ersten Erfolg zu vermelden - sie werden aktuell zunehmend kralliger.

Nach etwa drei Monaten der Nailart Abstinenz, zeige ich Euch heute ein einfaches und schnell gemachtes Nageldesign, welches dennoch durchaus seine Eyecatcher-Qualitäten aufweist.



Das habe ich verwendet


- Revolutionary 3 Step System Baste + Top Coat von Catrice
- 460 In The Bronx von Catrice
- 650 Goldfinger von Catrice
- 40 play with my mint, the gel nail polish von essence
- 46 black is back, the gel nail polish von essence
- Duo Stylist Dotting Tool von essence

Und so wird's gemacht

1. Mit Basecoat alle Nägel grundieren.
2. Zeige-, Mittel-, und den kleinen Finger deckend in einer Mintfarbe mit Cremefinish lackieren.
3. Daumen und Ringfinger hingegen deckend in schimmerndem Gold lackieren und alles erst einmal komplett durchtrocknen lassen.
4. Mit einem braun/bronze farbigen Lack nun beliebig einige Punkte auf die goldenen Nägel tupfen.
5. Mit einem schwarzen Nagellack und einem Dooting Tool nun die braunen Flecken umranden und noch einige schwarze Punkte setzen.
Am besten die Flecken und Punkte schön durcheinander platzieren, sodass das Leopardenmuster am besten wirkt.

Natürlich ist der mintfarbige Teil absolut variabel.
Schöne Kombinationen wären beispielsweise auch ein pastelliges Apricot, zartes Rosé oder ein helles Apfelgrün.


Wie gefällt Euch das Design?
In welcher Farbe würdet Ihr es tragen?


  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wow was für ein schönes Design.
    Play with my mint gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ja, die Farbe ist echt toll (:

      Löschen
  2. Super einfaches Design. Ich würde es genauso tragen! Mint ist eine tolle Sommerfarbe und Leo ist eh voll meins!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das muster geht immer! :D
    sehr schön♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow absolut geniales Design und Farbkombi *_* Super passend zu deinem Blogdesign ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Das ist mir hinterher dann auch aufgefallen.
      Dankeschön (:

      Löschen
  5. Tolles Nailart, sowas ähnliches werde ich jetzt dann wohl gleich lackieren :)
    Liebe Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und viel Spaß beim lackieren (:

      Löschen
  6. Sehr schön. :)
    "play with my mint" ist eine wunderbare Farbe die einfach immer passt. Und Leomuster.. wenn wir ehrlich sind ist das auf den Nägeln immer ein toller Hingucker. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht, Kim.
      Leo geht immer (:

      Freut mich, dass dir das Design gefällt - dankeschön (:

      Löschen