catrice blogger event - neuheiten herbst/winter 2015

Montag, 6. Juli 2015

Meine Lieben, eine ganze Zeit lang gab es nun keine Aktualisierung mehr bei Just Insane, was mit privaten Ereignissen einher ging.
Heute jedoch die frohe Botschaft - Just Insane wird ab heute wieder gefüttert und Ihr könnt Euch wieder auf neue Inspirationen, Beauty-,Fashion-, und Fotografie Posts freuen (:

Den Anfang macht heute das Catrice Event am 04.07.15 in München, bei welchem uns die neuen Produkte für die kommende Herbst/Winter Saison vorgestellt wurden.


Eingefunden haben wir uns in der HansaLoc Location, welche sich in einem alten Fabrikgebäude befand, welche ein relativ lässiges Ambiente ausstrahlte.
Da natürlich rein gar nichts ohne eine Stärkung nach der mehr oder minder stressigen Anreise ging, durfte die leckere Verpflegung natürlich nicht fehlen!

Widmen Wir uns nun allerdings dem wohl interessanteren Thema - den neuen Produkten!


Augen

Auch dieses Mal gehören die Produkte für die Augen wieder zu meinen heißen Favoriten, da das Update dieses Mal ziemlich Palettenlastig ausfällt.
Ein besonderes Schmankerl ist hierbei die "absolute nudes - chocolates" Palette, mit welcher ich auch direkt beim Event ein Augen Make Up geschminkt habe.
Desweiteren dürfen auch neue Mascaras, sowie eine neue Wimpernzange nicht fehlen.


Gesicht

Allerdings fast noch interessanter ist dieses Mal die Face-Kategorie, da sich wieder eine neue Foundationreihe darunter befindet.
Auch hier konnte ich es mir nicht nehmen lassen, direkt zu testen. Bleichgesichter dürfen jubeln - es ist endlich DIE helle Foundation dabei, die wir uns alle schon so lange gewünscht haben!
Desweiteren sind natürlich wieder neue Blushes, neue Highlighter und ein neuer Bronzer am Start.



Eine ebenfalls absolut interessante Neuerung sind die beiden Kontur Paletten, welche mit einem Kontur Puder und einem abgestimmten Highlighter daherkommen.
Die Konturpuder selbst sind absolut matt, wohin gegen die Highlighter natürlich mit Schimmer dienen.
Außerdem gibt es die allseits beliebte Camouflage Cream nun als flüssigen Concealer!



Lippen

Besonderer Augenmerk der Looks im Herbst sind wohl mit Abstand die Lippen, die in beerig schöne und rötlich elegante Farben getaucht werden.
Die "ultimate Colour" Lippenstifte kommen in zwei neuen Nuancen daher, während die "Ultimate Stay" Lippenstifte in drei neuen Farben erscheinen werden.
Komplett neu sind hierbei zwei Produktranges, sowie eines "Lip Glow" Glosses.



Nägel

Kommende Herbst/Winter Saison sind rot-bis-pink Töne offenbar wieder absolut angesagt, denn bei dem kommenden Update hat Catrice eine Farbe in verschiedene Nuancen definiert.
Dabei heraus kam eine interessante Farbpalette.
Außerdem, zu meiner ganz besonderen Freude, wird es drei neue "Million Styles" Special Effect Topper geben und vier neue Nuancen der "Luxury Lacquers".
Desweiteren wird auch hier eine neue Range in den Regalen zu finden sein, die sich "Care and Conceal" nennt und den Nude Trend nochmals aufgreift.
Demnach ziehen ebenfalls zwei neue Nuancen der "Luxury Nudes" in das Standardsortiment ein. 







It's your turn

Wie immer dürft an dieser Stelle Ihr selbst entscheiden, welche Produktkategorie Euch besonders interessiert und worüber Ihr gerne zuerst einen Bericht lesen möchtet.
Natürlich dürft ihr wie gehabt Reviews zu allen Produkten erwarten - diese Information dient mit lediglich als Leitfaden für die weiteren Posts :)

Das Event selbst war wieder sehr schön und es war toll, bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Die liebe Linda und ich konnte uns somit das erste Mal persönlich treffen :)

An dieser Stelle geht wieder ein riesiges Dankeschön an das Cosnova Team, für die erneute Einladung zum Event.
Ich freue mich schon, die Produkte für Euch ausgiebig testen zu können!

Welche Produkte interessieren Euch besonders?
Was sagt ihr zu der Farbgebung der kommenden Saison?


Kommentare:

  1. Wie immer viele neue Produkte, allerdings lasse ich mir Zeit damit zu entscheiden was davon tatsächlich "nötig" ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wirklich gut aus.

    Ich glaube am meisten interessiert mich tatsächlich, wie die neue Foundation und die Konturpalette sich so macht.
    Aber auch die Produkte für die Augen sehen spannend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing news kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass du wieder da bist :)
    Mich interessieren die Foundation, die Contouring Kits die Nude Palette, die flüssigen Lippenstifte sowie dieser Holo Effekt Top Coat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:

      Okay, dankeschön für dein Feesback (:

      Löschen
  5. Ich bin gespannt auf die ganz helle Foundation.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die neuen Produkte. Heute habe ich schon die "It Pieces" LE entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie denn nur gesichtet, oder auch etwas zum testen mitgenommen? Wenn ja, was? (:

      Löschen
  7. Endlich bist du wieder da! *yay* ich habe schon gespannt gewartet, wann es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt :)
    Am meisten interessiert mich der highlitghter und das konturpuder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tata - aus der Versenkung gekrochen :D freut mich sehr, dass du weiter dabei geblieben bist (:

      Alles klar. Dankeschön für dein Feedback (:

      Löschen
  8. Schön mal wieder was von dir zu lesen :) Da sind wirklich ein paar sehr interessante Produkte dabei! Mich interessieren besonders die hellen Foundations, der Liquid Camouflage und natürlich die Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon, dass das deine Gefilde sein werden (:

      Löschen
  9. Ahhh, das Bild ist süß geworden! :)

    AntwortenLöschen