black & white geographic nails

Donnerstag, 23. Juli 2015

Schwarz/Weiße Farbkombinationen auf den Nägeln sind nicht nur zeitlos, sondern ohnehin immer elegant und edgy.
Da mir die neuen Nagelsticker des kommenden Sortimentswechsels für die Herbst/Winter Saison 2015 von essence so unglaublich gut gefallen haben, habe ich sie direkt in ein Nageldesign eingebaut, welches ich Euch heute vorstellen möchte.


Das habe ich verwendet

- the gel nail polish base coat von essence
- the gel nail polish top coat von essence
- 33 wild white ways, the gel nail polish von essence
- 46 black is back, the gel nail polish von essence
- 15 MET'ADDICT, nail stickers von essence


Und so wird es gemacht

1. Alle Nägel mit Basecoat grundieren.
2. Daumen und Ringfinger jeweils deckend in Schwarz lackieren, die anderen drei Finger mit Weiß bedecken und alles komplett durchtrocknen lassen.
Tipp: Die Lacke komplett durchtrocknen zu lassen ist hierbei sehr wichtig, da ansonsten eventuell Löcher in den Lack gerissen werden könnten, wenn man die Position der Nagelsticker auf dem Nagel etwas ändern möchte.
3. Nagelsticker nach belieben aufkleben.
4. Die Nägel mit zwei Schichten Top Coat versiegeln.

Ziemlich easy, oder?

Im Handumdrehen erreicht man mit den Stickern dieses Ergebnis, welches mir unglaublich gut gefällt.
Durch den Sticker in Kettenoptik auf dem Ringfinger wirkt das Design leicht rockig, aber verliert doch nicht seine Eleganz.
Das ist der absolute Missy Style - ich liebe es!

Wie gefällt Euch dieses Nageldesign?
Was haltet Ihr allgemein von der Schwarz/Weiß Kombi auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. So wonderful:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. i love the shape really ** and the stickers look perfect on your nails!
    thanks for sharing.
    Welcome to my blog~ follow back

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Design. Die Nagelsticker sehen nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen