sunny spring day

Samstag, 21. März 2015

Bei den ersten richtig warmen Sonnenmomenten habe ich gestern dieses luftige, frühlingshafte Outfit getragen, das sich sowohl tagsüber casual tragen lässt, als sich auch abends mit dem passenden Make Up ausführen lässt.




Bluse: Colours of the World
Skirt: Skater Skirt, C&A Basics
Black Tank Top: C&A Basics
Leather Leggings: Colours of the World
Leather High Heels: Catwalk
Bag: Zeugma Boutique
Sunglasses: unknown, Gran Canaria

Was tragt Ihr im Frühling besonders gern?
Habt Ihr auch schon die Röcke ausgepackt?


Kommentare:

  1. Du sieht sehr hübsch aus!

    Ganz liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut und auch die Tasche finde ich schön, nur die Kombination von beidem gefällt mir nicht so gut. Auf dem ersten Bild ohne Tasche sieht das Ganze am stimmigsten aus. Aber das ist ja alles geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Du hast recht, das ist Geschmackssache - dennoch danke für deine Meinung. Beim nächsten Mal versuche ich die es mal mit einer anderen Tasche. Ich probiere ja immer gern neue Sachen aus (:

      Löschen
  3. Wonderful:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich wundervoll. Ich liebe solche leichten Stoffe, die sind perfekt für den Sommer.
    Ganz tolles Outfit und schöne Bilder, bist echt ´ne Hübsche!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, solche Blusen trage ich, wann immer sich die Gelegenheit bietet. (:

      Das ist so unglaublich lieb von, vielen Dank (:

      Löschen
  5. Hallihallo;)
    ein bezauberndes Outfit :)
    Ich habe auch die Röcke alle schon in Reichweite gelegt, juhuuuu!
    Ich hoffe der Frühling wird genauso wild wie dein Look :)

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Frühling, obwohl ich den Winter ja sehr mag, reicht es mit dem Süppchen von Wetter einfach mal!

      Das wird er bestimmt (:

      Löschen
  6. Dein Outfit sieht so toll aus =) Ich vermisse schon wieder die Sonnenstrahlen, weil es bei uns grau ist -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Geri (:

      So sieht es hier auch schon wieder aus.. ich hoffe, heute kommt noch Sonnenschein (:

      Löschen
  7. Die hatte ich gar nicht weggepackt, bei mir gabs auch Röcke den ganzen Winter ;-)
    Aber ich brauche jetzt dringend noch was luftig leichtes für den sommer.
    Dein Outfit gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht so auf Leo stehe (bei mir)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen