ocean leopard

Dienstag, 17. März 2015

Kaum kommt der Sonnenschein heraus und die ersten Frühlingsgefühle machen sich breit, schon kann ich mich nicht länger zurückhalten und brauche direkt wieder eine Farbexplosion am Auge.
Wer jetzt denkt: "aber Missy, bei dir explodieren die Neonfarben regelmäßig, egal zu welchem Anlass" - der hat einfach nur recht. 

Nichts desto trotz habe ich mich von dem Loop inspirieren lassen, den ich auf dem Foto trage. Eine Freundin von mir hat ihn für mich genäht und ich bin so happy, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. (:

Die Farbkombination des Loops erinnerte mich direkt an das Meer, weshalb ich den kompletten Look schließlich "ocean leopard" getauft habe.


Das habe ich verwendet

Teint und Lippen
- Healthy Look Primer, Prime and Fine von Catrice
- 010 Soft Ivory, 12h Matt Mousse Make Up von Catrice
- C06 Light Beige, Coverstick von Catrice
- Nude Illusion Loose Powder von Catrice
- 380 Nude-Tastic, Ultimate Colour Lipstick von Catrice
Grundierung
Prime and Fine Eyeshadow Base (neue Version) von Catrice
- weißer Kajal von essence
Lidschatten
- iDivine "curacao" Palette von sleek
iDivine "acid" Palette von sleek
Eyeliner und Wimpern
- liquid ink, high shine eyeliner von essence
- schwarzer Kajal von essence
- lash princess, false lash effect von essence
- Classical Volume Fake Lashes von Catrice
- Lash Glue von Catrice
Pinsel
- kleiner Shader, Bamboo Set von Zoeva
- großer Blendepinsel, Bamboo Set von Zoeva
- Liner Pinsel, Bamboo Set von Zoeva
- Crease Pinsel, Bamboo Set von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal auf den zuvor grundierten Flächen als zweite Basis einarbeiten.
2. Auf das gesamte bewegliche Lid das matte Neon-Grün deckend auftragen.
3. In die Lidfalte nun das matte Neon-Türkis auftragen und in Richtung der Augenbraue verblenden.
4. Etwas mattes Schwarz direkt in die Lidfalte geben und gut verblenden sodass es nicht mehr als Schwarz erkennbar ist, denn hierbei soll nur etwas Tiefe am Auge geschaffen werden. Prinzipiell kann dies auch mit einem dunkelblauen Lidschatten gemacht werden.
5. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden und unterhalb der Augenbraue highlighten.
6. Unterhalb der wasserlinie mattes Neon-Violett deckend auftragen und leicht verblenden.
7. Einen schwarzen Cat Winged Eyeliner mit kleinem Flick im inneren Augenwinkel ziehen.
8. Das Leopardenmuster am besten mit schwarzem flüssig Eyeliner beliebig auf dem beweglichen Lid und unterhalb des Wings des Eyeliner platzieren.
9. Wimpern biegen, schwarz tuschen und bei Bedarf Kunstwimpern aufkleben.

Wie gefällt Euch mein Look in Kombination mit dem Loop?


Kommentare:

  1. Richtig schön mal wieder <3 toller Look :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott hast du schöne Augen. :)
    Sieht sehr schick aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hammer AMU!!! Da bekommt man echt richtig Lust auf Frühling!!!

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Gewagt (für mich persönlich) aber sehr schön!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer eine Typfrage, aber freut mich, dass dir der Look dennoch gefällt (:

      Löschen
  5. wow, ich bin hin und weg. Nicht nur das Tuch ist schön, dein AMU dazu ist atemberaubend!
    Fantastische Fotos...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte (:

      Löschen
  6. Wow toller Blog!
    Das AMU ist super toll geschminkt...Wahnsinn.
    Es gefällt mir sehr gut hier bei Dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr, dass du dich gerne hier bei mir umsiehst und vielen lieben Dank für die lieben Worte bezüglich meiner Make Up Kreation (:

      Löschen
  7. Voll schön! Und der Loop ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Ja, den hat sie echt toll gemacht (:

      Löschen
  8. Amazing make up:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!
    Zusammenspiel von Schal und AMU, von Miss und Schal, von AMU und Farben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' zwar keine Ahnung von Mathe, aber das wäre doch mal eine sinnvolle Gleichung:
      Schal+AMU = Missy:Schal² + AMU x Farben :D

      Merci (:

      Löschen
    2. ...da bin ich raus, sieht aber gut aus, deine Gleichung :D

      Löschen
  10. Der Look sieht einfach klasse aus :) Sehr kreativ und ist dir toll gelungen. Vor allem mag ich die Kombination grün/türkis mit lila/violett sehr gerne :) und das Amu passt tatsächlich perfekt zum Loop :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Look in Kombination mit dem Loop gefällt. Vielen Dank (:

      Löschen
  11. Ich bin mal wieder richtig begeistert. Egal ob von Augenmakeup, von den Fotos, oder wie all die Farben an dir wunderbar zusammen passen :) Toller Ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Worte (:

      Löschen
  12. WOW! Mal wieder ein hammermäßiges AMU! Das mit dem Leo Muster find ich ja immer total geil :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon, irgendwann kommt der Tag, an dem gesagt wird "Missy, dein Leo Muster nervt.." :D

      Vielen Dank (:

      Löschen
    2. So schööööön und (!) Leo-Muster nervt nie! Ich brauche definitv mal eine Gelegenheit, um das hier auch mal auszuführen. Ich hätte sogar passende Socken. :D

      Löschen
    3. Die passenden Socken? Na also wenn die Kombination schon passt, dann hast du wirklich gar keinen Grund mehr, es nicht zeitnah mal zu machen :P

      Löschen
  13. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  14. Wow :) Toller Look wieder! Wie immer :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombination! Könnte ich mir auch vorstellen so zu tragen (wenn ichs denn schminken könnte XD) allerdings dann ohne die Leo-Linie. Aber bei dir gehört die selbstverständlich dazu. Ohne wäre es nicht Miss Insane. Übrigens eine sehr nette Freundin hast du da, die dir solche tollen Loops näht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das würdest du auf jeden Fall hinbekommen, da bin ich mir sicher (:

      Löschen