little cherry blossom

Sonntag, 15. März 2015

Genießt Ihr aktuell auch das immer wärmer werdende Wetter und erfreut Euch am nahenden Frühling?
Ich absolut und demnach fand der Frühling auch Einzug auf meinen Nägeln.

Entschieden habe ich mich für ein minziges Kirschblüten Design, das komplett nur aus den neuen the gel nail polishes von essence entstanden ist.


Das habe ich verwendet

- the gel nail polish base coat von essence
- the gel nail polish top coat von essence
- 09 #lucky, the gel nail polish von essence
- 34 candy love, the gel nail polish von essence
- 40 play with my mint, the gel nail polish von essence
- 46 black is back, the gel nail polish von essence
- 42 frozen kiss, the gel nail polish von essence
- 43 girl's best friend, the gel nail polish von essence
- Duo Stylist, Dotting Tool von essence
- 4 mm Spotter Pinsel, Dayler Rowney
- feinporiges Make Up Schwämmchen, no Name

*HIER* könnt Ihr nochmals alle Swatches der the gel nail polish Nagellacke sehen.

Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren und komplett durchtrocknen lassen.
2. Den Ringfinger und Daumen in zwei dünnen Schichten mit dem mintfarbigen 40 play with my mint deckend lackieren.
3. Den kleinen Finger zuerst mit zwei dünnen Schichten 42 frozen kiss lackieren und schließlich ebenfalls zwei Schichten des Glitterlackes 43 girl's best friend auftragen.
4. Mit einem feinporigen Make Up Schwämmchen nun zuerst den schönen Apricotton 34 candy love auf die untere Hälfte der Nägel auftupfen.
Schließlich auf die Nageltips nochmals den minzigen 40 play with my mint auftupfen und den Übergang zwischen Apricot und Mint schön mit dem Schwämmchen verblenden.
5. Mit einem dünnen Pinsel nun mit dem schwarzen 46 black is back die Ranken des Kirschbaumes zeichnen und schließlich mit dem pinken 09 #lucky und dem duo stylist beliebig die Kirschblüten auftupfen.
6. Mit zwei dünnen Schichten Topcoat das Design versiegeln, damit es schön lange hält.



Wie gefällt Euch dieses Nageldesign?


Kommentare:

  1. Die Nagelform, ist nicht so meins, aber das Design ist echt süß, ganz zauberhaft!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Design trotzdem gefällt (:

      Löschen
  2. Das Design ist so richtig süß *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelform gefällt mir auch nicht so ganz, aber das ist ja Geschmackssache. (bitte nicht als Angriff verstehen :3)
    Aber das Design sieht total süß aus. Gefällt mir wohl. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du schon sagst - es ist Geschmackssache und ganz klar, dass meine Nagelform nicht jedem gefallen kann und das muss sie auch nicht.
      Ich liebe meine Nägel immer mehr und mehr, je kralliger und spitzer sie werden und andere mögen sie eben lieber rund oder eckig und kürzer oder länger... (:

      Freut mich, dass dir das Design gefällt (:

      Löschen
  4. Ich mag keine so spitz zulaufenden Nägel, aber das Design ist umso schöber *-*
    Gefällt mir sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. oh das schaut wieder so toll aus *.* solche frühlingsbäumchen werde ich auch mal machen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:
      Ja unbedingt. Das passt so toll zur nahenden Jahreszeit (:

      Löschen
  6. Oh, das passt ja auch perfekt zu deinem ocean leopard =)
    Total hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, irgendwie passt das zusammen (:
      Vielen Dank (:

      Löschen