hawaii collection by opi

By Miss Insane - 15:46

Auch OPI lässt sich nicht bitten und präsentiert mit der neuen hawaii collection die neuen Sommerfarben für die Nägel.
Vorstellen möchte ich Euch heute das zugehörige little hulas Set, welches aus 4 kleinen Nagellack Miniaturen besteht.


Aloha from OPI!

... grüßen unsere Fingerspitzen und Zehen im kommenden Frühling und Sommer 2015. 
Inspiriert von den traumhaften Inseln im Pazifik präsentiert die Hawaii Collection by OPI eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. 
Ihre Palette reicht von gedeckten Nuancen in Mint, Pfirsich, Pink und Nude über kräftiges Koralle, Grün und Lila bis hin zu sattem Mauve, Violett, Ziegelrot und irisierendem Blau. 
So OPI über die Collection.


Das little hulas Set besteht aus 4 Nagellack Miniaturen á 3,75 ml und beinhaltet zwei pastellige und zwei kräftige Farbtöne, die untereinander jeweils schön harmonieren.
Für dieses Set bezahlt man hierbei 17,95 €.

Alle Lacke bieten ein standardmäßiges Creme Finish und beinhalten weder Shimmer-noch-Glitter Partikel. Bei diesen Farben empfinde ich dies als besonders schön.
Die Konsistenz der Lacke jedoch unterscheidet sich. 
Bei den beiden Pastelltönen sollte man beim Lackieren etwas aufpassen, da die Konsistenz der Lacke doch eher zur Dünnflüssigkeit tendiert.
Anders hingegen ist es bei den beiden knalligen Tönen, die eine dicke Konsistenz aufweisen und sich somit auch schöner lackieren lassen. Dies ist natürlich auf die stärkere Pigmentierung der Farben zurückzuführen.

Das Pinselchen der Lacke ist für meinen Geschmack zu klein geraten, denn ich hatte wahrlich Schwierigkeiten, ein gleichmäßiges Ergebnis aufgetragen zu bekommen; besonders bei den beiden Pastellfarben.
Die erste Schicht ist bei allen Lacken streifig geworden, da der Pinsel einfach nicht schön ausfächert.
Dies konnte ich dann aber glücklicherweise mit der zweiten Schicht noch gut retten, sodass hinterher doch noch ein gleichmäßiges und schönes Finish entstand.

Suzi Shops & Island Hops | That's Hula-rious! | Lost my Bikini in Molokini | Aloha from OPI

Die Farben selbst empfinde ich als schön frühlings-und-sommerhaft und insgesamt wurden sie gut aufeinander abgestimmt.
Was die Deckkraft angeht, so benötigt der roséfarbige Suzi Shops & Island Hops drei Schichten, ehe er komplett deckend wird. An dieser Stelle war ich doch überrascht und bin der Meinung, dass die Pigmentierung, auch für eine solch helle Farbe, zu schwach geraten ist. Hier habe ich definitiv etwas anderes erwartet.

Bei den anderen drei Lacken reichen zwei standardmäßige, dünne Schichten hingegen aus, um ein vollkommen deckendes und vor allem gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Was die Trocknungszeit anbelangt, so trocknen die Lacke bei dünnen Schichten relativ schnell und sauber durch.

Fazit

Insgesamt ist das Set, meiner Meinung nach, sehr süß geworden und die enthaltenen Farben gefallen mir.
Meine beiden Lieblinge sind eindeutig der schöne Mintton That's Hula-rious! und das satte Violett Lost My Bikini in Molokini.

Was ich hier besonders ansprechend finde, ist die Größe der Nagellacke.
Mit den süßen 3,75 ml Inhalt passen sie bei mir sogar in den Geldbeutel und können so platzsparend mitgenommen werden. Man könnte sogar um den Flaschenhals eine kleine Schnur hängen und den Nagellack am Schlüsselbund befestigen.

Einen Minuspunkt gibt es allerdings, wie bereits erläutert, für den kleinen Pinsel, der es erschwert, direkt auf Anhieb ein schönes Ergebnis zu lackieren. Zwei Schichten sind hier unabdingbar, da die zweite Schicht als Korrekturschicht nötig wird, um ein gleichmäßiges Finish zu gewährleisten.

Ob die Farben nun etwas besonderes sind sei dahin gestellt, eben weil es sich um die Trendfarben für den Sommer 2015 handelt und somit überall zu finden sind, allerdings dürften sich die OPI-Fans unter uns freuen, denn auch hier sind wieder schöne Lacke gelungen.

Wie gefallen Euch die Farben?
Mögt Ihr Nagellack Miniaturen?


  • Share:

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die beiden Pastellfarbigen Töne gefallen mir besonders gut! Das wäre was für mich, wenn ich nicht schon soviele Lacke hätte und sie leider auf der Arbeit nicht tragen darf :( Deshalb muss ich mich immer etwas zurückhalten, meist lohnt es sich nicht die Nägel nur für zwei Tage zu lackieren.

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich extrem schade, wenn du Nagellack immer nur so kurz tragen darfst :(

      Löschen
  2. Suzi Shops & Island Hops und That's Hula-rious! sind toll. Wunderschöne Frühlingsfarben

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sets sind immer total süß! Und lohnen sich finde ich auch voll vom Preis! That´s Hula-rious finde ich eine geniale Farbe aber ich glaube ich würde auf gaar keinen Fall mit dem kleinen Pinsel klarkommen. Ich brauche mit normalen Pinseln schon immer die zweite Schicht als Korrektur und wenn du sagst das wäre hier wegen den Pinseln der Fall dann würde das bei mir wahrscheinlich nur noch endlos streifig werden ^^
    Liebste Grüße, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewöhnungsbedürftig ist es allemal. Also da habe ich nach dem ersten Pinselstrich auch erst mal innegehalten. Allerdings geht das dann bei der zweiten Schicht besser von der Hand. Wenn etwas dickere Schichten gewählt werden, müsste es noch etwas besser gehen. Aber ein anderer Pinsel wäre echt sinnvoller gewesen (:

      Löschen
  4. Irgendwie finde ich die Farben nicht besonders genug. Die OPI Brazil Collection letztes Jahr hat alles gerockt. Ich bin gespannt was dieses Jahr noch von OPI kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collection von letztem Sommer ging total an mir vorbei, allerdings empfinde ich, wie erwähnt, die Farben auch nicht als neuartig. Ist eben absolut dem Trend angepasst.

      Löschen
  5. Die Farben machen wirklich Lust auf Sommer.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Great collection:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den lilanen Lack finde ich auch sehr schön - doch die beiden besten Farben sind leider nicht im Set enthalten ;) Der grüne und der petrolige - Mensch, was sind die schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bei dem petrolfarbigen bestimmt den Duochrome?
      Also die beiden Farben sind an sich auch schön, aber irgendwo auch nichts, was man nicht schon mindestens einmal hätte. Das zieht sich irgendwie durch die ganze Collection.

      Löschen
  8. Hey :)
    Die Farben sind echt super für den Frühling Sommer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben machen echt Lust auf Sommer und Sonne, oder? :D
    Ich persönlich mag Nagellack Miniaturen nicht so gerne, da dann halt alles einschließlich dem Pinsel verkleinert wird und ein kleiner Pinsel ist echt nervig..!
    Toller Post♥
    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast du absolut recht, denn das ist hier definitiv passiert, dass der Pinsel im Handling einiges an Gewohnheit bedarf :/

      Löschen
  10. Aloha from OPI finde ich eine ganz tolle Sommerfarbe.
    Da bekommt man jetzt schon Lust auf den nächsten urlaub ;D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die knallt richtig, nicht? (:

      Ich habe schon den ganzen Winter über Lust auf Urlaub gehabt :D

      Löschen
  11. der Mintton und das Rosa finde ich wunderschön! Aber eine bessere Deckkraft würde ich von einem OPI auch erwarten.

    AntwortenLöschen