my head is a jungle

By Miss Insane - 18:07

Eigentlich schätze ich den Winter für seine kühlen Temperaturen und den Schnee sehr, doch macht mir aktuell das triste, schmuddelige Süpplein von Wetter etwas zu schaffen.
Meine liebste Farbe ist der Regenbogen und somit stellte heute das bezaubernden Maxi-Kleid mit Animalprint-Mix von sheego mein Colour-Highlight dar, welches meine leichte Winterdepression verdrängt.

Dress: sheego style *
Blazer: Colours of the world
Wedges: via mein Traumschuh *
Necklace: Takko Fashion
Silver Leo-Watch: via amazon

Mein Augen Make Up stellen übrigens reguläre, schwarze Smokey Eyes ohne viel Schnick Schnack dar.
Ich habe für den Look auch nur einen einzigen Lidschatten verwendet, etwas Mascara und etwas Kajal auf der Wasserlinie, denn das Kleid reicht bei diesem Look als Blickfang vollkommen aus.
Meine Mähne habe ich hierbei auch nur regulär geglättet, kopfüber ein wenig Haarspray hinein gesprüht und leicht durchgewuschelt, damit sie etwas mehr Volumen bekommen.
Demnach habe ich auch den Blazer, die Schuhe und die Uhr in zurückhaltenden Farben gewählt, um immer noch einen Casual Look zu erhalten.
Ich liebe diesen Look - er ist absolut Missy-Like ♥



Für all die Plus Size Damen da draußen, die ebenfalls gerne außergewöhnliche, chice und vor allem schön verarbeitete Kleidung für verschiedene Anlässe suchen - seht Euch einmal bei sheego um, ich habe selten eine so weitläufige Auswahl an Plus Size Kleidung gesehen, bei der mir sowohl die Schnitte, als auch die Farben und Muster zusagen.
Zu diesem Maxi Kleid ist übrigens zu sagen, dass es normal ausfällt.
Wem dieses Kleid also gefällt, kann es in seiner regulären Größe bestellen.
Die Verarbeitung selbst ist, meiner Meinung nach, tadellos und auch der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr leicht und angenehm an.
Eigentlich das perfekte Sommerkleid, wobei ich Kleidung nicht an Jahreszeiten festmache sondern sie immer dann trage, wenn ich mich danach fühle - so wie jetzt, wenn ich das triste Wetter nicht mehr ertrage. (:


Wie gefällt Euch mein Outfit und das Styling dazu?
* zur Ansicht zur Verfügung gestellt



  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Du siehst super aus, ein toller Farbtupfer im Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Extravagant! =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht :D? Da wird mir beim Ansehen aber schon kalt *brrr* ich lulle mich grad in zwei Pullis und dicken Parka ein und frier trotzdem noch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen, heute Mittag war es trotz Massen an Schnee echt angenehm, vor allem, weil auch noch die Sonne durchgebrochen ist und dann war's echt angenehm. Aber auch erst Mittag. Am Vormittag hätte ich auch nicht draußen sein wollen :D

      Löschen
  4. Die Kette gefällt mir ja so gut *-*
    Mir hätte noch ein Bild von deinem gesicht, bzw deinem Make Up gefallen, der Look ist toll :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  6. So was luftiges wäre zwar bei aktuellen Temperaturen nix für mich, aber du sieht super aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look dennoch gefällt. Vielen Dank (:

      Löschen
  7. Mit Farbe gegen die Winterdepression, da bin ich doch dabei! :) Dein Make-Up gefällt mir auch richtig gut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie eine bunte Fee in der Schneelandschaft, tolle Bilder :) Das Kleid steht dir unheimlich gut!

    Bei sheego / Otto bestelle ich zwischendurch auch ganz gern, da bekommt man wenigstens nicht so 08/15-Kartoffelsäcke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Look und die Bilder gefallen, Nebo (:

      Das ist in der Tat so.
      Ich verstehe auch oft nicht (siehe die xl-Abteilung bei Takko beispielsweise) wie man solche unförmigen Säcke uns xl-Damen anbieten kann.
      Da kann man wahrlich direkt einfach einen Jute-Sack anziehen, würde denselben Effekt bieten.
      Ein Glück gibt es sowas wie Sheego, Asos, Bon Prix oder Otto, die auch darauf achten, dass die Kleidung vorteilhaft geschnitten ist UND modern und schön ist. (:

      Löschen
  9. Der Look ist absolut großartig *o*

    AntwortenLöschen