neon safari

By Miss Insane - 18:04

Morgen ist ein besonderer Tag für mich, denn morgen veranstaltet Catrice in München das erste Bloggerevent bezüglich der Sortimentsumstellung im Jahre 2015 und ich bin schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude.
Zur Feier des Tages habe ich meine Nägel sehr farbenfroh und tierisch wild designt.



Entschieden habe ich mich hierbei für einen neonfarbigen Regenbogenverlauf, auf den ich schwarze Tigerstreifen mit Leopardenmuster kombiniert habe.
Es ist schon pampig genug draußen, da müssen meine Nägel definitiv leuchten (:

- gel nails at home System von essence
- Colour Brightening Base Coat von Catrice
- 144 black is back, colour & go von essence
- 090 neon green von yesensy
- 012, neon yellow von Yes L♥ve
- 04 BBC Orange Sunset, Sun Club Nail Polish von essence
- Pink Strawberry von NYX
- C04 When I Say Li, You Say Lac, Carnival of Colours LE von Catrice
- turquoise, Nailart Fineliner von Jolifin
- Spotter Pinsel von Dayler Rowney


Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Bascoat grundieren.
2. Mit einem weißen Nagellack nun eine deckende Grundierung für den späteren Regenbogenverlauf lackieren, um die Farben zu intensivieren.
Komplett durchtrocknen lassen!
3. Mit einen feinporigen Make Up Schwämmchen das Regenbogenmuster auftupfe.
Hierzu nacheinander die Farben auftupfen, um eine bessere Kontrolle über den Farbverlauf zu haben.
Erneut komplett durchtrocknen lassen.
4. Mit schwarzem Nagellack und einem Detailpinsel nun die Tigerstreifen und das Leopardenmuster zeichnen.
5. Wenn auch das Muster komplett durchgetrocknet ist, das Design mit ein bis zwei Schichten Topcoat versiegeln.

Wie gefällt Euch dieses Nageldesign?


  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Tolles Design-- Wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag auf dem Bloggerevent.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign ist mal wieder der Hammer ♥ Wünsche dir morgen viel Spass in München ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein farbenfrohes Nail Design kommt gut bei dem tristen wetter :D
    Wünsche dir viel Vergnügen morgen auf dem Event :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein tolles Neon Design. :D Sieht gut aus und passt perfekt um die grauen Wolken zu verscheuchen. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Buuuuuuunnt! Wirklich knallig, toll! (Und viel Spaß morgen! :))

    AntwortenLöschen
  6. Bunt geht immer - ich finde es klasse :)

    AntwortenLöschen