essence getaway event & follow me around

By Miss Insane - 12:05

Am 16. und 17. Januar ging es für mich und über 40 weitere Bloggerinnen nach Köln zum getaway event von essence, bei dem uns die Neuheiten für das kommenden Frühling/Sommer Sortiment vorgestellt wurden.


Ehrlich gesagt musste ich länger überlegen, wie ich für Euch den Post gestalten möchte, da ich beim ersten und wichtigen Eventtag kaum Bilder einfangen konnte, da wir in der Bar-Location einfach durchweg so mieserables Licht hatten, dass keine brauchbaren Fotos zustande kamen.
Somit gibt es heute also keine Komplettübersicht der Produkte wie sonst immer, sondern ich kann Euch lediglich die Impressionen zeigen, die halbwegs in Ordnung auf den Bildern aussehen.
Allerdings habe ich für Euch wieder einen kleinen "follow me around" gedreht. Ich hoffe, dies kann meine Situation ein wenig entschädigen.
Diesen solltet Ihr Euch übrigens nicht entgehen lassen, wir haben uns beim Drehen nämlich fast totgelacht.

Eingetroffen haben wir uns alle in dem sehr schön gestalteten Hostel Die Wohngemeinschaft mit Schullandheim-Flair, welches relativ nahe der Innenstadt Kölns liegt.
Zusammen mit Conny, Nessy, Bella, Antonia und Sissy teilte ich mir das Sechsbett-Zimmer Compagnie de Résidance, das wir liebevoll das "Balettzimmer" nannten, weil es neben einem riesigen Spiegel mit Barren, welcher eine gesamte Wandseite einnahm, einem bezaubernden Kronleuchter, auch echten Balettschühchen und ein Tutu-Kleidchen als Raumdeko beinhaltete.
Schade, dass niemand meinen ersten Versuch, wieder aus der oberen Etage des Bettes zu klettern festgehalten hat, denn es war erstens wirklich hoch (in meiner kleinen Welt jedenfalls) und zweitens waren die Leitern zu den Betten in einem so unvorteilhaften Winkel aufgestellt, sodass ich mich eigentlich schon galant fliegen sah :D.
Allerdings habe ich es dann doch unbeschadet überstanden - puh.



Schließlich ging es dann in die Location, welche gleichzeitig eine Bar mit abendlichem Betrieb darstellt.
Sie gehört ebenfalls zum Hostel und war, wie bereits erwähnt, lichttechnisch nicht für ein Bloggerevent geeignet.
Die folgenden Impressionen sind allesamt vom zweiten Eventtag, an dem wir einen relativ gut ausgeleuchteten Tisch ergattern konnten.

Für Leckereien wurde für uns natürlich auch wieder gesorgt und so gab es, neben leckeren und insgesamt geschmacklich eher exotischen Cupcakes auch wieder eine wunderschöne essence Torte, mit dessen Dekoration Nessy und ich hinterher noch etwas ziemlich lustiges angestellt haben.

Produkt Impressionen


Instagram Action

Natürlich haben wir alle das Event ebenfalls auf Instagram begleitet und Selfies durften ebenfalls nicht fehlen.
Falls Ihr mir noch nicht bei Instagram folgt, einmal *HIER* entlang, um nichts mehr zu verpassen!



Dein Part

Wie immer obliegt Euch die Entscheidung, welche Produktkategorie Euch besonders interessiert und welche Ihr zuerst bei mir sehen möchtet.
Gesagt sei an dieser Stelle, dass ich Euch wieder möglichst alle Produkte vorstelle, aber einen groben Anhaltspunkt wünsche, mit welchen Produkten ich beginnen soll - also keine Angst, ich lasse nichts Interessantes aus. (:


Follow Me Around

Wie versprochen findet Ihr nun hier mein follow me around Video vom Event, bei dem Ihr Eindrücke der Location und einige lustige Szenen finden könnt.

Über Feedback und Kritik bezüglich der Videos freue mich übrigens immer, um sie für Euch noch besser zu gestalten. Also immer her damit (:



Insgesamt war es wieder ein sehr tolles Event, bei dem ich wirklich sagen muss, dass mir die Mädels noch mehr ans Herz gewachsen sind.
Auch wenn ich eigentlich nicht der Typ dafür bin; dieses Mal sind sogar bei mir beim Abschied ein paar Tränchen geflossen, da wir zusammen einfach eine unglaublich tolle Zeit hatten.

Das Event selbst war vom Cosnova Team wieder sehr liebevoll gestaltet und wir haben uns rundum wohl und zufrieden gefühlt.
Auch gefiel mir die Präsentation der Produkte dieses Mal wesentlich besser, da wir zwischen den Produkten auch immer einiges an Zeit hatten, die Produkte direkt testen zu können und hinterher nicht den absoluten Overflow hatten, sondern die Impressionen auch direkt vor Ort verarbeiten zu können.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an das Cosnova Team, dass ich wieder dabei sein durfte. Es war toll mit Euch ♥


Welche Produkte interessieren Euch besonders?


  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich fand das so schade, dass wir diesmal kaum Zeit hatten, miteinander zu reden :'( Aber es waren schöne zwei Tage =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Es waren einfach zu viele Menschen da =(
      Ja, die Tage waren echt toll (:

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus, die ihr da hattet. *Slide doch einfach nach hinten* :D
    Ich würde mich am meisten über Swatches der neuen Nude Lippensitfte freuen. Da du eine ähnlihe Lippenfarbe hast, kann ich mir immer ein ziemlich gutes Bild darüber machen, wie es bei mir aussehen würde :)
    Lg und ein schönes Wochenende.
    Vola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. Sissy's Kommentare zu meinem Walk waren einfach die besten. Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen vor lachen :D

      Super, danke für dein Feedback (:

      Löschen
  3. Das mit dem Licht hört sich ja ärgerlich an...da war es in München ja wesentlich besser. Die Eindrücke sind trotzdem sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also da war es in München wirklich sehr viel besser (:

      Löschen
  4. Ich hätte ja schwören können, dass es Connys Lache ist, die man beim Walk of "shame" so laut hört :D

    Schön dass ihr so viel Spaß hattet! Und ich finde man merkt deinem Beitrag gar nicht an, dass da was fehlt- der Eventbericht muss ja nicht sooo ausführlich sein, dass du schon alle Produkte zeigst. Finde die Impressionen vollkommen ausreichend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, Sissy hat Conny übertönt :D

      Na für meine Verhältnisse ist er dieses Mal schon ein wenig mager ausgefallen, aber freut mich, wenn das gar nicht auffällt (:
      Hab übrigens viele von dir knuddeln können. (:

      Löschen
    2. ey! Solche Unterstellungen! xD Ich glaube zu dem Zeitpunkt stand ich nicht mal direkt dabei :D

      Löschen
    3. Ich glaube, da warst du noch an der Fotowand beschäftigt.
      Tja Conny, da würde ich mir Gedanken machen :D

      Löschen
  5. Oh gott das Hostel ist ja wunderschön :3 das hört sich alles so wunderbar an.
    Richtig tolles Event aber schade das du vom Anfang keine brauchbaren Bilder hast, ansonsten ist der Post wieder mal richtig super, ich lese deine Posts echt gerne :D

    Liebste Grüße Poppy
    Beauty Polish Tralala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Wir fanden es auch sehr toll (:

      Ja das finde ich auch etwas schade, da am ersten Tag die meisten Produkte gezeigt wurden, aber so nach und nach werdet Ihr sie ja dann trotzdem sehen (:

      Löschen
  6. Ich interessiere mich für diE Nude Lidschatten und die Nude Nagellacke. Die neuen Lippenstifte äwren auch nicht schlecht aber ich befürchte die sind wieder so leichig oder :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback (:
      Na, das schauen wir uns mal genauer an :P

      Löschen
  7. Moonwaaaaalk :D
    Ja, das klingt nach Spaß! =)
    Ich finde so Impressionen toll und mag die Bilder [und das Video!] sehr =)

    Interessen? Na, Nagellack und Lippenstifte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott.. ja der "Moonwalk" ging ja wirklich voll daneben. Da war ich nicht galant genug :D

      Na bei dir weiß ich das doch. Aber ich denke die neue "deep sea" Palette könnte dich auch interessieren, da waren Jenni und ich uns einig. Auch wieder viel Petrol. Mal sehen, ob wir die noch in die Pfötchen bekommen (:

      Löschen
  8. Schade, dass du kein tolles Licht am ersten Tag hattest :(
    War toll, dich wieder zutreffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ewige Pechvogel. Aber naja, dafür konnte ich mir am zweiten Tag einen gut ausgeleuchteten Tisch krallen (:
      Ja fand ich auch (:

      Löschen
  9. Tolle Impressionen, liebe Missy. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen