weihnachtspost von cosnova

Dienstag, 23. Dezember 2014

Vollkommen überraschend erreichte mich kürzlich ein super süßes Weihnachtsgeschenk vom Cosnova Team, über das ich mich so unendlich gefreut habe.
Diese kleinen, so liebevollen Aufmerksamkeiten von Cosnova sind einfach immer wieder ein Highlight für sich und zaubern mir stets ein Lächeln ins Gesicht.



Natürlich möchte ich Euch den Inhalt meines Geschenkes nicht vorenthalten, denn auf fast allen Produkten befindet sich der Vermerk "Limited Edition 2015", was für uns alle sehr interessant sein könnte.
Anmerken muss ich an dieser Stelle allerdings, dass ich aktuell bezüglich der Produkte und des "limited Edition" Status noch keine Informationen vorliegen habe!
Sollte sich das im Laufe der Zeit ändern, melde ich mich diesbezüglich natürlich nochmals separat bei Euch.

Bei dieser kalten Jahreszeit nimmt man natürlich gerne mal einen Kaffe oder Tee mit auf den Sprung - daran hat das Cosnova Team gedacht und deshalb darf natürlich ein Coffe2go Becher aus Keramik mit Griffring und süßem "I Love Coffee" Print nicht fehlen.
Finde ich mega praktisch und er wird sicherlich auch demnächst in Benutzung sein.
Limited Edition 2015 ist darauf vermerkt. Wäre doch ein total süßes Goodie in einer LE, oder?

Was ich auch besonders toll finde, ist diese Cosnova Duftkerze.
Direkt beim ersten Beschnuppern kam mir der Duft schon sehr verdächtig bekannt vor, also schnupperte ich mich durch meine komplette essence Parfumsammlung und wurde fündig - like a day in a candyshop kommt dieser Kerze geruchlich ziemlich nahe. Sie sind nicht identisch, aber ähnlich.
Ich bin gespannt, welches neue Parfum sich dahinter verbirgt und ich als Duftkerzenliebhaber hoffe natürlich sehr, dass diese Idee im nächsten Jahr ihre Umsetzung findet.
Auch hier ist auf der Umverpackung "Limited Edition 2015" aufgedruckt.

Dieses Jahr war ebenfalls wieder eine tolle Cosnova Tasse mit bezaubernder Farbgebung und Print enthalten. 
Meine grüne Tasse, die ich noch vom letzten Jahr habe, wird sich über galaxymäßige Gesellschaft freuen.
Ebenfalls mit "Limited Edition 2015" versehen, allerdings war die Tasse aus dem letzten Jahr ebenfalls so bedruckt und es kam keine Tasse in den Handel.

Das absolute Highlight aus diesem Paket, welches für mich absolut einen Segen darstellt,  ist der Portable Power Pack.
Dabei handelt es sich um einen externen Akku, an den man via USB Kabel das Handy, die Spielekonsole, den Mp3 Player ect. anschließen kann, falls man gerade keine Steckdose in der Nähe hat und sich der Akku des gerade verwendeten Gerätes dem Ende neigt.
Ihn habe ich direkt aufgeladen in meiner Eventtasche gelagert, damit ich ihn auch garantiert immer dabei habe, denn Hand auf's Herz: wie oft hast Du schon dein Ladekabel auf Reisen vergessen und dein Handyakku ging leer? - Ich bestimmt jedes zweite Mal.

An dieser Stelle möchte ich einfach einmal Danke an das Cosnova Team sagen.

Danke für das wundervolle Jahr voll angenehmer Zusammenarbeit.
Eure Ideen für uns, die uns immer und immer wieder zum strahlen bringen. 
Die liebevoll gestalteten Events, die Ihr für uns organisiert und bei denen es uns an nichts fehlt.
Eure liebenswerten Mitarbeiter, die nur darauf warten, sich unsere Tipps und Ideen zu notieren, unsere Meinungen und Kritikpunkte ernst nehmen, sich Gedanken machen und wirklich an einer Verbesserung arbeiten.

Danke, dass Ihr uns Blogger/innen so wertschätzt und uns immer und immer wieder zeigt, dass Euch die Zusammenarbeit mit uns am Herzen liegt und wie viel wir Euch wert sind.
Ihr legt Wert auf die Nähe zu Euren Bloggern und das merkt man.

Danke ♥

Welche dieser Produkte würdet Ihr am liebsten in kommenden Limited Editions erwerben können?



Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo ein schönes Geschenk. Ich bin ziemlich neidisch!

    Ich finde eine Tassen LE könnte es auch mal geben ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es fast cooler, wenn es die Tassen permanent zu kaufen geben würde - bei Müller zum Beispiel oder eben online (:

      Löschen
  3. Da hätte ich mich auch gefreut :D Herzlichen Glückwunsch ^^

    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie süß von Cosnova!!
    Das to go Auflade Gerät finde ich auch echt super geill

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber absolut. Ich war voll geplättet (:

      Danke, dir auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest (:

      Löschen
  5. wow, wirklich ein schönes Geschenk. Der Akku wäre für mich auch genau das richtige^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist echt toll :D Maa ich will auch so ne Tasse ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal abwarten, ob sie irgrndwann doch mal den Weg in den Handel finden (:

      Löschen
  7. Das ist aber ein wirklich süßes Weihnachtsgeschenk. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :) Besonders das Power Pack ist super praktisch, aber auch die anderen Sachen sind wirklich hübsch.

    Ich finde es wirklich toll von Cosnova, dass Blogger so wertgeschätzt werden und zu Weihnachten solch eine schöne Aufmerksamkeit erhalten.

    Ich wünsche dir besinnliche und wunderschöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dadurch hebt sich Cosnova von anderen Unternehmen ab.
      Sie sind so kundenorientiert und versuchen immer es allen irgendwie recht zu machen, das merkt man.
      Es ist ein ganz tolles Team, das dahintersteckt. Jedenfalls kann ich das über die Mädels sagen, die ich aus dem Team bereits persönlich kennenlernen durfte (:

      Dankeschön, das wünsche ich dir ebenso (:

      Löschen
  8. Das ist eine wundervolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man. Der Coffee to go Becher ist toll <3
    Den hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Missy,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Janine, dir natürlich ebenfalls (:

      Löschen
  11. Super schöner Post - freut mich, dass dir das Geschenk so gut gefällt <3

    Liebe Grüße aus Sulzbach ;-)

    AntwortenLöschen