take a look - my make up artist suitcase

Samstag, 13. Dezember 2014

Wolltest Du schon immer einmal einen Blick in einen bestückten Visagisten-Koffer werfen?
Dann nehmen Wir heute doch direkt einmal mein Köfferchen unter die Lupe, mit dem ich stets unterwegs bin.


Angekündigt hatte ich Euch vor einiger Zeit, dass ich an einem etwas "größeren" Projekt arbeite. Mein Tipp an dieser Stelle war "ich möchte Euch noch näher sein und die Just-Insane-Community erweitern".
Heute ist es soweit und ich präsentiere Euch stolz: meinen brandneuen Youtube Kanal, der nun regelmäßig mit viel Liebe befüllt wird ♥


Wenn Ihr Lust habt, dann stattet mir bei Youtube doch einmal einen Besuch ab *HIER* kommt Ihr zu meinem Kanal und abschließend bleibt in diesem Moment nur zu sagen: viel Spaß beim ansehen und beim zuhören meines fast 23 minütigen Monologes.



Kommentare:

  1. Aloha :D
    Ja, erzähl uns mal, warum du finnisch lernst, das ist doch total schwer, haben die nicht 16 Fälle? Respektabel =)

    Die ultimate stay Lippenstifte hätte ich auch gern gekauft, doch bei unserem Müller sind die Tester permanent geklaut und nie alle Farben verfügbar :/

    Base mit Glitter: Bwahaha, da siehste aus wie Edward Cullen...genau! Ich finde das auch unmöglich! Da kämpft frau wie bekloppt, dass die Haut schön matt ist - und die packen da Glitter rein! Unmöglich.

    Du klingst sehr sympathisch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat sehr schwer und treibt mich regelmäßig zur Verzweiflung. Aber von Tag zu Tag geht es besser :)

      Das ist natürlich mega schade, denn sie sind wirklich gut. Ich liebe sie. Da musst du sehr stark sein, wenn ich demnächst davon meinen Liebling vorstelle :D

      In der Tat. Ich dachte, ich spinne, als ich das gesehen habe, dass das Glitter drin ist. Da muss ich beim nächsten Event mal fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Unfassbar. Da dachte ich schon "toll, das funktioniert ja klasse" und dann: GLITTERSHOCK!

      Danke (:

      Löschen
  2. Ooooh schön, dass du jetzt auch auf Youtube zu finden bist! <3 Da werde ich jetzt gleich einmal nachschauen gehen, mit was du uns in deinem ersten Video überrascht!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen