statement necklace

Freitag, 19. Dezember 2014

Nachdem meine Leoparden Statement Kette gänzliche Euphorie bei mir auslöste, beschäftigte ich mich wesentlich intensiver mit dem Thema "Statement Schmuck" und habe erneut eine Kette gefunden, die mein Herz höher schlagen ließ.
Sie ist prinzipiell schon sehr mächtig - was sie wiederrum so wunderschön und extravagant macht.

Gefunden habe ich diese Kette tatsächlich bei Aldi Süd für unschlagbare 8,99 €.
Der Hersteller dieser Kette nennt sich übrigens "R. Schmidtmeister E.K." und die Kette wurde mit der Artikelnummer 41458/2 versehen.
Laut Hersteller ist die Kette "Nickelabgabe frei" und besteht aus Metall, Textil, Kunststoffperlen (ich habe übrigens keine Ahnung, wo sie hierbei bei der Kette zu finden sein sollen) und Glassteinen.


In die zahlreichen, goldenen Metallösen wurden drei bezaubernde Glasblumen eingearbeitet, die jeweils aus drei hellen, drei dunklen und einem großen gräulichen Glasstein bestehen. 
Auf mich macht die Verarbeitung einen vernünftigen Eindruck, da die Blumen selbst nicht herumwackeln und insgesamt ein entsprechendes Eigengewicht mitbringen, das die Kette noch ein wenig schwerer macht.
Insgesamt ist die Kette allerdings schwerer als sie aussieht, was sie wiederrum schön an ihrem vorgesehenen Platz hält.

Diese Kette habe ich mir speziell für die Kombination mit meinem heiß geliebten, schwarzen Coctailkleid besorgt, das insgesamt komplett in Schwarz gehalten ist.
Demnach ist hierbei ein auffälliges Schmuckstück immer ein absolutes Muss (für mich jedenfalls) und dafür eigenet sich diese Kette perfekt.
Da meine Nägel ja meist sowieso ebenfalls auffällig designt sind, ergänzen sich diese beiden Elemente perfekt und es wird kein weiterer Schmuck benötigt.

Ist sie nicht bezaubernd?

In meinem neuesten Video, dem get ready with me - casual shopping day könnt Ihr die Kette übrigens in Aktion sehen!


Wie gefällt Euch diese Kette?
Was kombiniert ihr schmuckmäßig am liebsten zum kleinen Schwarzen?


Kommentare:

  1. Die Kette ist mega schön! Und steht dir vorallem sehr gut! Schade das ich keinen ldi Süd bei mir habe :( Aber de Preis ist unschlagbar !

    Auch deine get ready with me , ist sehr gut gelungen ich mag sowas sehr :)

    Liebste Grüße an dich!

    Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr (:

      Ich finde es allgemein sehr schade, dass Aldi Süd und Aldi Nord verscheidene Sortimente haben. So hat jeder immer etwas anderes tolles, an das die andere Person so gut wie gar nicht herankommt =/

      Löschen
  2. oh wow was für eine tolle Kette. Gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Weihnachtszeit (:

      Löschen