sexy catwoman

By Miss Insane - 10:37

Nachdem demletzt der Joker bereits Modell für eine Make Up Kreation für mich stand, hat mich nun keine Geringere, als die elegant verruchte Catwoman zu einem Make Up und einer Lipart inspiriert.



Das habe ich verwendet

Grundierung
- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißer Kajal von essence
Lidschatten
- idivine "acid" Palette, darauß mattes Weiß von Sleek
- idivine "curacao" Palette, darauß mattes Schwarz von Sleek
- idivine "vintage romance" Palette, darauß schimmerndes Gold von Sleek
- C01 goldenes Glitter, Feathers & Pearls LE von Catrice
Eyeliner und Wimpern
- schwarzer Kajal von essence
- liquid ink high shine eyeliner von essence
- C01 precious nectar, liquid eyeliner in Gold, Coolibri LE von Catrice
- Ultimate Lash Mulitimizer Mascara von Catrice
- Classical Volume Lashes von Catrice
- Corner Lashes, Lash Couture LE von Catrice
- Wimpernkleber von Catrice
Pinsel
- gel eyeliner Pinsel von essence
- Lidschatten Pinsel von essence
- kleiner Lidschatten Pinsel von ebelin
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva
Lippen
- Lippen Pinsel von Zoeva
-19 Black Gossip, longlasting lipstick von essence
- C01 goldenes Glitter, Feathers & Pearls LE von Catrice


Und so wird's geschminkt

1. Lidschatten Base auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen.
2. Auf dem beweglichen Lid den weißen Kajal als zweite Grundierung deckend auftragen, damit die Farben, die darüber aufgetragen werden, farbintensiv strahlen.
3. Auf den ersten beiden Dritteln des Lides nun goldenen Lidschatten auftragen. Er dient uns später als Grundierung für das Glitterpigment.
4. Im äußeren Augenwinkel und in Richtung der Augenbraue, mattes Schwarz auftragen und nach oben hin sanft verblenden.
Den schwarzen Lidschatten ebenfalls unterhalb der Wasserlinie auftragen.
5. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden und unterhalb der Augenbraue highlighten.
6. Mit schwarzem Eyeliner nun einen langen Cat Winged Eyeliner mit Flick im Innenwinkel ziehen.
Jeweils unterhalb des schwarzen Wings mit goldenem Eyeliner einen zweiten Wing ziehen.
7. Auf die Wasserlinie weißen Kajal auftragen und schließlich schimmernden, goldenen Lidschatten darauftupfen.
8. Mit dem goldenen Eyeliner nun am Wing im Außenwinkel verlaufend das Leopardenmuster einzeichnen; ebenso im inneren Augenwinkel.
9. Etwas Wimpernkleber und dem beweglichen Lid verteilen und das goldene Glitterpigment hineindrücken.
10. Die oberen Wimpern biegen und für einen noch dramatischeren Look, Kunstwimpern aufkleben.
11. Die unteren Wimpern mit dem goldenen Eyeliner tuschen und ebenfalls im äußeren Augenwinkel Kunstwimpern aufkleben.

Die Lippen

1. Den schwarzen Lippenstift deckend auftragen und für ein gleichmäßiges Finish ein wenig eines schwarzen Lidschattens darübertupfen.
2. In die Lippenmitte jeweils oben und unten etwas von dem goldenen Pigment auftupfen.

Wie gefällt Euch meine Interpretation zu Catwoman?
Was sagt Ihr zu den Lippen?


  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Gott ist das Geil! :D
    Sorry....aber hier kann ich nicht anders als "Fluchen"! :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. wow , super toller look. Du hast da echt ein gutes Händchen für :)

    AntwortenLöschen
  3. schicki schicki! Ich hätte mich noch über ein Foto im Gesamtbild gefreut ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Fotos im Gesamtbild gibt's bei mir nur relativ selten - dafür fehlt mir einfach die Zeit und die professionelle Umgebung.

      Löschen
  4. Ein rockiges AMU. DIe Mischung aus Gold und Schwarz gefällt mir einfach sehr gut ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur geil aus! Zwar würd ich mich mit den Lippen so nie raustrauen, aber gerade für Shootings oder Fasching etc. ist das einfach nur genial! <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Fasching wird das wahrscheinlich dieses Jahr mein Make Up sein. Mir fehlt nur noch die richtige Catwoman Maske (:

      Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt, vielen Dank (:

      Löschen
  6. Das ist mal wieder sehr sehr geil *__*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich ein toller Look, ich mag deine AMUs einfach immer unheimlich gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut umwerfend!
    Festlich und rockig - und alles andere als gewöhnlich!
    Ich schmelze hier so vor mich hin =)

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ein hinreißendes Makeup... genial!

    AntwortenLöschen