rocking glamour

By Miss Insane - 10:40

Nachdem mein letztes, winterliches Nageldesign nun eher zu der dezenteren Variante gehörte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einmal wieder etwas Drama auf meine Nägel zu bringen.
Dabei heraus kam ein rockiges Nailart, bei dem jeder meiner zehn Finger ein eigenes Design bekommen hat.


Das habe ich verwendet

- better than gel nails System von essence
- Colour Brightening Base Coat von Catrice
- 05 WONDER WOW! MAN! liquid gold, Superheroes LE von essence
- 144 black is back, colour & go von essence
- express dry drops von essence
- 08 You Rock! Nailart Sticker von essence
- 10 Big Bling Bling, Nailart Sticker von essence
- Duo Nailart Stylist, Dotting Tool, von essence
- 5 mm Detailpinsel von DaVinci


Linke Hand

Bei der linken Hand habe ich jeweils den kleinen Finger, den Mittelfinger und den Daumen deckend in Schwarz lackiert.
Während der kleine Finger einen pinselbreiten Streifen und zwei goldene Nieten bekommen hat, habe ich auf dem Mittelfinger zentral drei viereckige Nieten platziert und mit goldenem Nagellack auf dem Daumen eine Leopardenmuster gezeichnet.

Den Zeigefinger habe ich deckend mit goldenem Nagellack lackiert, das durchsichtige Schleifchen aus Steinchen am oberen Rand angeklebt und schließlich die freigebliebene Fläche mit schwarzen Pünktchen befüllt.

Der Ringfinger wurde zuerst deckend Weiß lackiert und schließlich habe ich mit schwarzem Nagellack und einem 5 mm Detailpinsel das Netzmuster daraufgemalt.
Schließlich auf die Stellen, an denen sich zwei Striche überlappen, habe ich dann abwechselnd silbrige und roségoldfarbige Nieten aufgeklebt.


Rechte Hand


Die rechte Hand ist jeweils an dem kleinen Finger und dem Mittelfinger Weiß, an Ringfinger und dem Zeigefinger Schwarz und der Daumen ist golfarbig mit schwarzem Leopardenmuster.

Bei dem Zeigefinger habe ich zuerst einen goldfarbigen, pinseldicken Streifen gezogen, nach dessen Trocknung schließlich die Innenfläche weiß ausgefüllt und auf der weißen Fläche wiederrum einige schwarze Pünktchen platziert.
Auf die Fläche beim Nagelbett habe ich schließlich noch ein 3 mm großes und ein 1 mm kleines, transparentes Steinchen aufgeklebt.

Auf die weiße Grundfläche des Mittelfingers habe ich eine viereckige, goldene Niete und darunter jeweils eine roségoldene und eine silbrige Niete geklebt.

Der Ringfinger bekam auf schwarzer Basis zwei silbrige Sternchen spendiert und die freigebliebene Fläche wurde schließlich mit goldenen Punkten gefüllt.

Der kleine Finger erhielt auf weißer Basis ebenfalls ein Steinchen-Schleifchen und die freigebliebene Fläche wurde mit schwarzen Pünktchen aufgefüllt.



Wie gefällt Euch dieses Nageldesign?


  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die sehen alle richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, der Finger mit den Sternchen gefällt mir am besten <3

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Nageldesign, gefällt mir wirklich total gut :)
    Ich bin leider viel zu unbegabt für so etwas :D

    Dein Blog ist echt richtig schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt (:

      Löschen
  4. Yaaay, ich liebe sowas ja ^______^
    Deine Nägel rocken richtig! Außerdem gefällt mir die Kombi S/W Gold total gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, das rockt! Ich finde es toll, dass jeder Nagel sein eigenes Design hat - und doch alle so schön stimmig zusammen sind =) Voll insane ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah und da ist es gefallen, nach so langer Zeit "voll insane". Das ist natürlich das größte Lob für mich (:
      Danke Nebo (:

      Löschen