just insane jahresrückblick

Sonntag, 28. Dezember 2014

2014 war wieder ein sehr aufregendes Jahr für Just Insane und mich (für Euch bestimmt auch).
Es gab Höhen und Tiefen, kreative Overloads und Durststrecken, neue Vorsätze, neue Motivation und wundervolle Ereignisse.

2014 war einfach ein sehr besonderes Jahr und deswegen schwelgen wir heute ein wenig in Erinnerungen, denn ich erinnere mich wahnsinnig gerne an die Ereignisse zurück und blicke voll Vorfreude in das Jahr 2015.


Kreative Make Up Ergüsse

Eine kleine Armee an Make Up Kreationen hat sich dieses Jahr wieder angehäuft auf die ich, zugegeben, ein wenig stolz bin.
Meine Schminkfertigkeiten haben sich auch dieses Jahr wieder verändert und auch für nächstes Jahr habe ich wieder geplant, meine Techniken zu erweitern, um Euch noch mehr Inspirationen liefern zu können und meinem Pseudonym weiterhin alle Ehre zu machen.
Hier haben wir schon den ersten Vorsatz: noch besser werden!

Auch hatte ich in diesem Jahr bezüglich meiner Make Up Kreationen wieder tolle Fotoshootings mit meiner Michele von MB Photografie, die Ihren Job ganz hervorragend macht.
Wir arbeiten aktuell übrigens zusammen und wer aus der Nähe von Ulm kommt, sollte sich unseren X-Mas Deal nicht entgehen lassen. Ich schminke Euch nach Euren Wünschen und Michele lichtet Euch professionell im Studio ab.




Nagelpinselei

Der Profi in Sachen Nailart war ich noch nie, jedoch liebe ich es ebenfalls, meine Nägel in ganz besondere und untypische Designs zu hüllen und somit haben sich auch in diesem Bereich einige Inspirationen angehäuft.


Mein Schätzchen

Eines der Highlights war allerdings die Tatsache, dass ein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung ging.
Bessere Bildqualität ohne größeren Frustrationsfaktor ermöglichte ab Januar 2014 meine Nikon D5100 mit zwei Objektiven, die absolut goldwert ist und zu meinem ständigen Begleiter geworden ist.
Bloggen ohne Tabea, wie ich sie liebevoll nenne, könne ich mir nicht mehr vorstellen.
Fotografie

Natürlich bin ich mit Tabea wesentlich tiefer in die Fotografie eingestiegen und bin mittlerweile ein richtiger Junkie geworden.
Ich lichte so gut wie alles ab, was mir gefällt und Freude macht, seit einiger Zeit befasse ich mich jedoch sehr intensiv mit künstlerischer People Photography.
Zukünftige Projekte werdet Ihr natürlich zu sehen bekommen, mehr wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.

Youtube Projekt

Nachdem ich mir bereits jahrelang Gedanken darüber gemacht habe und es ewiges hin und her war, habe ich mich außerdem dazu entschlossen, endlich den inneren Schweinehund zu überwinden und einen Youtube Kanal zu eröffnen, bei dem ich Euch endlich Videoanleitungen zu Make Up Kreationen und Nageldesigns liefern kann, wie es sich viele von Euch schon immer gewünscht haben.
Wer noch nicht reingeschaut hat: *HIER* geht es zu meinem Kanal (:

Ingesamt bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben, denn somit sind nicht nur die Anleitungen direkt sehbar und einfacher für Euch nachzuschminken, sondern vor allem kann ich Euch überall hin mitnehmen, gerade wenn wieder, wie nächsten Monat, Eventzeit ist.
Ich kann Euch direkt erzählen was mich bewegt - denn sind wir mal ehrlich: geschriebenen Worten fehlt die Emotion, die Mimik und Gestik und oftmals könnte man einige Dinge sogar in den falschen Hals bekommen, weswegen ich heikle Themen nur ungern auf dem Blog anspreche. 
Es gibt einfach immer jemanden, der geschriebenes extrem missversteht und im schlimmsten Fall sogar Hassparolen schwingt.


Einmal quer durch Deutschland, bitte!

Meine besonderen Highlights dieses Jahr sind allerdings die Events von essence und Catrice, die zweimal jährlich in den verschiedensten Großstädten stattfinden und ich in den Genuss komme, jedes davon besuchen zu dürfen.
Catrice und essence haben mich beispielsweise schon nach Köln, München, Frankfurt und Stuttgart getrieben.

Ich habe so viele liebenswerte Menschen kennengelernt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
So unglaublich herzliche Mädels, mit denen man den Tag oder die Tage schön verbracht hat und sich in einigen Fällen sogar eine tiefe Freundschaft entwickelt hat.

Insgesamt war es einfach ein wundervolles und spannendes Jahr.

Privat gab es bei mir dieses Jahr einen ziemlich tiefen Sturz mit herber Depressionsphase, was Ihr daran bemerkt habt, dass ich lange Zeit sehr unregelmäßig von mir hören ließ und teilweise den Blog sogar einige Wochen komplett stilllegte.
Zahlreiche Nachrichten bei Facebook, Kommentare auf meinem Blog und E-Mails von Euch erreichten mich und erkundigten sich nach meinem Wohlergehen.
Es war schön zu wissen, dass mein Fehlen nicht unbemerkt blieb und Just Insane bei dem einen oder anderen doch etwas bewirkt hat.

Nicht letztlich habt Ihr mir schließlich dabei geholfen, meinen Elan wieder zu finden und Just Insane wieder wie gewohnt zu hegen und zu pflegen.
Eure liebevollen Kommentare, die Aufmunterungen und einfach nur die Tatsache, dass ich weiß, dass Ihr da seid und hinter Just Insane und mir steht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert ordentlich.
Auf dass das nächste Jahr uns genau das bringt, was wir uns wünschen.

Danke für DEINE Unterstützung.

Schön, dass es DICH gibt ♥




Kommentare:

  1. Hammermäßige Bilder, ich weiß gar nichrt welches AMU oder Nail Design ich am schönsten finden soll.
    Du macht wirklich so tolle Fotos - echt beneidenswert.
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir meine Fotos so gefallen (:

      Löschen
  2. Das war ja spannendes Jahr bei dir. Ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht. Dieses Jahr hatte ich leider auch ein Tief mit Depressionen, mittlerweile geht es mir aber auch wieder besser. Deine AMUs sind einfach immer der absolute Wahnsinn :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf deine Beiträge im neuen Jahr, bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, dass es bei dir auch wieder bergauf geht!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Looks gefallen, vielen Dank (:

      Löschen
  3. Ich wusste noch nicht, dass du auch bei Youtube bist... gleich mal schauen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim entdecken (:

      Löschen
  4. Was für ein schöner Rückblick! Es ist immer wieder beeindruckend, das ganze Jahr noch einmal so geballt zu sehen :)
    Als Fangirl sage ich danke für deine Linienführungen, Bilder und Gedanken =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Meeega schön geworden, wie letztes Jahr!
    Auch echt süßer Text.(:
    Und ich wollte nochmal fragen ob die Christmas Aktion öffentlich auf deinem Blog gelöst wird?


    Liebe Grüße
    & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Ich habe dir diesbezüglich eine Mail geschickt (:

      Löschen
  6. Ich liebe all deine Blogposts, die vor allem mit wunderschönen Bildern geschmückt sind! Auf weitere wundervolle Jahre! Freue mich, dich hoffenltich bald wiederzusehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank Geri (:
      Ich freue mich auch schon sehr darauf, dich wiederzusehen (:

      Löschen
  7. Toller Rückblick, ich bewundere deine Make-Up Kreationen immer wieder, und wünschte mir, dass ich so schöne Augenlieder hätte wie du, doch leider habe ich starke Schlupflieder und da sieht meiner Meinung nach alles doof aus :/
    Deine Nagelpinselei gefällt mir auch ziemlich gut, davon werde ich vielleicht auch mal eines nachmachen :)

    Ich dachte gerade ich hätte mich überlesen, aber da steht wirklich Ulm :D also musst du ja auch irgendwo in der Nähe von Ulm wohnen oder? :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte (:

      Du hast vollkommen richtig gelesen, es ist tatsächlich im Ulmer Schwobaländle :D
      Ja, ich komme aus der Nähe von Ulm (:

      Löschen
  8. So viele schöne Looks und ich liebe sie alle! Deine Kreativität ist wirklich inspirierend *___*
    Und ich finde es so toll, wenn du Nageldesigns zeigst hehe Das Design mit den Regenbogen Tips und den Blümchen ist mein liebstes von dir, es schreit einfach Just Insane! :D

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf weitere Looks von dir im Jahr 2015!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank (:

      Das ist ebenfalls mein liebstes Nageldesign, das ich bis jetzt gemacht habe :D

      Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch (:

      Löschen
  9. Ein schöner Jahresrückblick! Ich freue mich sehr, dass du dich wieder aufgerappelt hast und nun wieder voller Elan nach vorne blickst! :) Freue mich auf alles, was in 2015 von dir kommen wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich selbst einmal gespannt, was dieses Jahr bringen wird (:

      Löschen
  10. Ein toller Jahresrückblick, liebe Missy.
    Wundervolle AMUs, tolle Nail Designs.
    Ich mag dich und deinen Blog einfach.
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen