elegant hello kitty nailart

By Miss Insane - 18:49

Die süße Hello Kitty hat sich einmal mehr auf meine Nägel verirrt, allerdings dieses Mal auf elegante Art und Weise.
Parallel dazu gibt es heute dieses als mein erstes Nailart Tutorial in Videoform für Euch!




Entschieden habe ich mich hierbei für ein weißes French Design mit Leopardenakzent und der Ringfinger hat sich dann schlussendlich in die schwarz/goldene Hello Kitty verwandelt.

- gel nails at home System von essence
- Colour Brightening Base Coat von Catrice
- 650 Goldfinger, Ultimate Nail Lacquer von Catrice
- 144 black is back, colour & go von essence
- 01 to love, 3D jewels Set von essence
- doppelseitiger Nailart Stylist von essence
- One Stroke Pinsel Gr.2 von DaVinci
- Spotter Pinsel Gr. 1 von Daler Rowney

So wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat vor eventuellen Verfärbungen schützen und einen gleichmäßge Grundfläche kreieren.
2. Mithilfe eines flachen One Stroke Pinsels und weißem Nagellack auf allen Finger, bis auf den Ringfinger, weiße French-Spitzen zeichnen und gut durchtrocknen lassen.
3. Mithilfe eines Dotting Tools und goldenem Nagellack nun verschiedengroße Punkte und Flecken an einem Rand des Nagels im Bogen verlaufend beliebig auftupfen.
4. Mit einem feinen Detailpinsel und schwarzem Nagellack die Leopardenflecken zeichnen.
5. Den Ringfinger als fullcover in Gold lackieren.
6. Mit einem feinen Detailpinsel und scharzem Nagellack ebenfalls die Hello Kitty auf den Ringfinger zeichnen.
7. Oberhalb der Hello Kitty nun jeweils eine weiße 3D Schleife von essence aufkleben und das Design mit ein bis zwei Schichten Topcoat versiegeln.

Hier könnt Ihr nun nochmals Step by Step sehen, wie genau ich das Design gepinselt habe (:



Wie gefällt Euch mein Hello Kitty Design?


  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Was für ein tolles Nageldesign! Ich finde die Kombi aus Frenchnail und Leopardenmuster richtig toll und das Highlight am Ringfinger passt ebenfalls super dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich süß und edel aus! Sehr schön
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig toll aus, werde ich vielleicht auch mal ausprobieren :)
    Ich finde French und ein bisschen Leo passen sowieso super zusammen, das habe ich letztes Jahr für einen Auftritt im Fasching, passend zum Kostüm, auch gemacht :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, dass die French/Leo Kombi eigentlich immee geht (:

      Freut mich, danke (:

      Löschen
  4. Für Hello Kitty ist nun auch Weihnachtszeit :D
    Tolles Design, du hast wirklich ein Händchen für so etwas

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Danke sehr und dir natürlich auch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest mit den Liebsten (:

      Löschen
  5. habe es gerade bei Essence-Beautyfriends bewundert, einfach nur mega! LG, Natascha

    AntwortenLöschen