christmas look

By Miss Insane - 19:53

Hattet Ihr gestern einen schönen Abend mit Eurer Familie und den Menschen, die Euch wichtig sind? Ich hoffe doch :)
An dieser Stelle möchte ich Euch nun noch frohe Festtage wünschen!

Natürlich durfte auch bei mir ein weihnachtlicher Look nicht fehlen, auch wenn ich dieses Mal ein eher dezentes Make Up getragen habe, denn mein Augen Make Up bestand nur aus einem einfachen, schwarzen Eyeliner - das Highlight sollten nämlich die Lippen werden.


Teint
- 010 Light Velvet, Velvet Finish Foundation von Catrice
- 101 Velvet Ivory, Velvet Finish Concealer von Catrice
- Sun Glow Bronzer von Catrice
- Colour Correcting Powder von Catrice
Augen
- liquid ink "high shine" flüssig Eyeliner von essence
- 190 I'm a Coal Girl von Catrice (Augenbrauen)
- Eyebrow Filler, Augenbrauengel von Catrice
Lippen
- Maitresse, Lipstick, Dita von Teese Classics Collection von Artdeco


Kombiniert habe ich den Look mit einem schwarzen Cocktailkleid und meiner geliebten Leopardenkette.

Parallel dazu habe ich zum ersten Mal mit meinem Glätteisen leichte Locken in meine Haare gemacht, da mir die ewig glatte Mähne mittlerweile gehörig auf die Nerven geht.
Falls jemand noch Ideen oder Inspirationen für tolle, alltägliche Frisuren hat, die man mit ziemlich langem Haar zaubern kann, bitte immer her damit! :)
Momentan favorisiere ich hingegen eher Frisuren, die Volumen, Flechtwerk oder Locken beinhalten.

Wie gefällt Euch mein Christmas Look?
Was habt Ihr gestern getragen?


  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Dein look sieht toll aus :-)
    Mein look war auch ganz schlicht und dezent :-)
    Wünsche dir noch schöne Feiertage:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Dir ebenfalls schöne Festtage, Geri (:

      Löschen
  2. Diese Looks gefallen mir sehr gut, bei denen die Augen etwas in den Hintergrund geraten, dafür die Lippen aber richtig zur Geltung kommen. Rot ist eben ein absoluter klassiker :D

    Hab noch ein paar schöne Tage bis Silveser
    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. klasse^^ besonders hübsch die roten lippen :)
    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, der Lippenstift ist ein Traum und steht Dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look - besonders die roten Lippen stehen dir total gut =)
    Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Look! Die roten Lippen stehen dir sehr, sehr gut!
    Frohe Weihnachten<3:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Dir ebenfalls frohe Weihnachten (:

      Löschen
  7. Pretty! Very festive and really classy.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look! ^.^

    Hehe, genau Volumen, Geflochtenes und Locken wollte ich vorschlagen :D Mit am schönsten finde ich den Fischgrätenzopf über der Schulter bzw. allgemein schräge Fecht-Zöpfe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, vielen Dank (:

      Ohje, Fischgrätenzöpfe, meine natürlichen Feinde. An dem Tag, an dem ich einen solchen Zopf einmal geflochten bekomme, feiere ich wahrscheinlich eine riesengroße Party :D

      Löschen