leo statement

Montag, 3. November 2014

Und es war Liebe auf den ersten Blick.

Ein sonderlich großer Fan des Statement-Schmuck-Trends war ich nie, denn entweder gefiel mir das Muster der Ketten nicht, oder sie waren mir schlicht und ergreifend zu mächtig und schwer.
Nach nahezu endloser Suche nach DER Kette für mich entdeckte ich folgende und war sofort Feuer und Flamme.

Tatsächlich habe ich mein neues Lieblingsstück bei Takko gefunden und man könnte meinen, die Kette wäre genau für mich geschaffen worden - ein Leopardenkopf in Gold und Schwarz. Ein Träumchen.
Die Kette selbst ist keineswegs so schwer wie sie wirkt - lediglich der Leopardenkopf ist etwas massiver und bringt etwas Gewicht mit sich, sodass die Kette am Hals nicht umherrutscht und an seinem Platz bleibt.
Kostenpunkt sind hierbei übrigens verschmerzbare 9,95 €.
Die passende Leopardentunika, die ich hier trage, gibt es übrigens ebenfalls aktuell bei Takko!



Der Leopardenkopf selbst besteht aus zwei Teilen.
Die eine Hälfte formt das goldene Leopardengesicht, aus dem die Leopardenflecken, das Gesicht und die Innenflächen der Ohren ausgefräst sind.
Die Nase, der Stirnfleck, die Augen und der Ansatz der Schnurrhaare sind mit silbrigen Steinchen besetzt.
Hälfte Zwei befindet sich unter dem ausgefrästen Gesicht. Es handelt sich dabei um eine schwarze, hochglänzende Fläche, welche dem Leopardengesicht Kontur und Dimension gibt.

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mit dieser Kette bin.
Sie passt nicht nur perfekt zu mir und meinem Make Up Stil, sondern vor allem natürlich auch zu meinem Kleiderschrank.

Falls irgendwer noch einen Tipp hat, was Leo-Statement Ketten betrifft, die nicht zu riesig sind, dann immer her damit (:

Statement-Schmuck - yey or ney?
Wo habt Ihr Euer Lieblingsstück gefunden?
Wie gefällt euch die Leopardenkette?



Kommentare:

  1. Ich mag Statement-Schmuck total, sieht richtig schön aus - zumindest bei anderen. :D Ich selbst würde mich niemals trauen sowas zu tragen. ^^ Aber die Kette ist wirklich schön, da hast du einen tollen Kauf gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, trau dich. Du findest bestimmt noch die passende Kette für dich (:

      Löschen
  2. Der Anhänger gefällt mir sehr sehr gut *-*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Gold ist ja für mich nichts, doch ich bin begeistert, wie sehr sie dich begeistert =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. was für eine super coole Kette :) Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist hüübsch!
    & die passt sooooo gut zu dir *-*

    mir stehen leider solche dicken klunker echt nicht xD

    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Leopard Kette ist der Hammer, sehr sehr schick!! :)

    AntwortenLöschen