joker

By Miss Insane - 16:12

Hey DU!
Hast du Harley Quinn irgendwo gesehen?
Du weisst schon, diese kleine, nutzlose... mein Weib. Harley!

Na komm schon.. mir kannst du es doch sagen, hahaha!



Das habe ich verwendet

Grundierung
- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißer Kajal von essence
Lidschatten
- idivine "acid" Palette, darauß mattes Weiß von sleek
- idivine "curacao" Palette, darauß schimmerndes Smaragd und mattes Schwarz von Sleek
- grünes Glitter Pigment von essence
Eyeliner und Wimpern
- schwarzer Kajal von essence
- liquid ink high shine eyeliner von essence
- Ultimate Lash Mulitimizer Mascara von Catrice
- Classical Volume Lashes von Catrice
- Corner Lashes, Lash Couture LE von Catrice
- Wimpernkleber von Catrice
- wasseraktivierende Farbe in Grün von Jafrica Cosmetics
Pinsel
- gel eyeliner Pinsel von essence
- Lidschatten Pinsel von essence
- kleiner Lidschatten Pinsel von ebelin
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschatten Base auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen.
2. Auf dem beweglichen Lid den weißen Kajal als zweite Grundierung deckend auftragen, damit die Farben, die darüber aufgetragen werden, farbintensiv strahlen.
3. Mattes Violett nun in die Lidfalte geben und in Richtung der Augenbraue hin verblenden.
Mattes Schwarz direkt in die Lidfalte geben, um dem Auge mehr Dimension zu verleihen.
4. Um die violette Fläche herum mit weißem Lidschatten eventuelle Kanten soft ausblenden und unterhalb der Augenbraue highlighten.
5. Wimpernkleber mit einem Pinsel dünn auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen, leicht antrocknen lassen und das grüne Glitterpigment darauf festdrücken. Somit hält es bombenfest am Auge.
Entfernen lässt es sich auch ganz einfach: mit einem ölhaltigen Make Up Entferner oder einem wasserfesten Entferner lässt sich das Glitter mitsamt dem Wimpernkleber spielend leicht entfernen.
6. Unterhalb der Wasserlinie etwas schwarzen Kajal farbintensiv auftragen und etwas mit schwarzem, mattem Lidschatten verblenden, sodass das Schwarz besonders intensiv zu sehen ist. Den kleinen Flick im Augeninnenwinkel mit Eyeliner ziehen. 
7. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben und mit weißem, mattem Lidschatten setten.
Einen zweiten, weißen Wing mit dem Kajal unterhalb des schwarzen ziehen und ebenfalls mit weißem Lidschatten festsetzen.
8. Die Wimpern tuschen und sowohl oben, als auch unterhalb der Wasserlinie Kunstwimpern aufkleben.
9. Die unteren Wimpern giftgrün tuschen und darauf achten, dass nur die Naturwimpern eingefärbt werden - so entsteht der grün/schwarze Obréeffekt!
In meinem Fall habe ich meine Wimpern mit wasseraktivierender Farbe getuscht; funktioniert ebenso gut wie Mascara.

Wie gefällt euch mein Look zu Joker?


  • Share:

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut :D Vor allem die violette Fläche gefällt mir gut.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Fan von Harley Quinn oder dem Joker, aber dafür umso mehr von deinen AMUs! Ich bewundere die Präzision, mit der du schminkst, ich wünschte ich könnte das auch <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, freut mich sehr (:

      Löschen
  3. Wow der Look ist der Wahnsinn, mit dem Grünen Glitzer das sieht wirklich unglaublich schön aus! <3

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht richtig toll aus, man erkennt den Joker auf den ersten Blick.

    Liebe Grüße Alena
    http://maybenowandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass man ihn sofort erkennt. Vielen Dank (:

      Löschen
  5. Ich kann mich nur anschließen. Sehr schöne Umsetzung und man erkennt den Joker sofort. Und das grüne Glitter Pigment ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Gefällt mir mal wieder richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Woa das glitzer ist der hammer, ich würde das nie so gut hinbekommen :d ich kann leider nur einfache Augen make ups :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ach, mit ein bisschen Übung klappt das (:

      Löschen
  8. wirklich hammer Look und echt gut getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie geil, wie geil *_________*
    Ich finde den Joker ja hammer, eine sehr komplexte und vor allem interessante Figur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich es auch. Ich mag ihn einfach (:

      Freut mich, dass dir der Look so gefällt (:

      Löschen
  10. Awwwwww, das sieht SO genial aus.

    AntwortenLöschen