cutest angel on earth

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fotoshootings mit kleinen Kindern oder Babies zu bestreiten ist immer wieder ein kleines Abenteuer für sich.
Heute möchte ich euch gerne einige Fotos eines Fotoshootings zeigen, bei dem ich einen zuckersüßen kleinen Jungen in einen Engel verwandelte.

Es handelte sich dabei um ein Fotoshooting zuhause; das Kind lag also nur auf seinem Stillkissen mit weißer Decke auf dem Sofa, was natürlich auch nochmals eine kleine Schwierigkeit mit sich brachte.
Verwendet habe ich übrigens meine Nikon D5100 mit dem standardmäßigen 18-55 mm Objektiv. 
Belichtungstechnisch habe ich nur mit dem vorhandenen Tageslicht ohne zusätzliche Leuchtmittel gearbeitet.

Wie gefallen euch die Ergebnisse?



Kommentare:

  1. Ohhh mein gott wie niedlich!!
    Kleine Kinder bzw Babys sind so zum dahin schmelzen - zuckersüß!
    Ich finde das die Bilder (wie du dir wahrscheinlich denken kannst) meiner Meinung nach richtig toll geworden sind :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber absolut *-*

      Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen (:

      Löschen
  2. super süß, erinnert mich an die Babyfotos von meinem Kleinen. Einfach niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind sehr schön geworden. Der Junge ist auch zu süß! Aber noch ziemlich klein, oder?
    Mein Cousin hat ein Fotostudio, dass sich auf Kinderfotos spezialisiert hat und ja, Shoots mit Kindern ist echt nicht easy xD Aber die Ergebnisse sind immer so zucker und das Strahlen der Eltern, wenn sie die Fotos ihrer Kleinen sehen, unbezahlbar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Wochen ist er jetzt alt.. also ja, noch ein sehr kleiner Mann (:

      Das stimmt wohl - das Resultat ist das wichtigste und solange sie überzeugen und berühren, nimmt man den Aufwand gerne auf sich (:

      Löschen
  4. Was für süße Bilder, ganz toll gelungen <3

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön *-* einfach nur zuckersüß geworden.
    Wurde da mein Engel liegen, dann würde ich dieses tolle Bild in XXXL Format aufhängen^^
    Woher sind die Engelsflügel?

    LG Mrs Rebel

    AntwortenLöschen