neues blogdesign - minty leopard

By Miss Insane - 21:18

Schon eine ganze Weile ist es her, dass Ihr das letzte Mal etwas von mir gehört habt; deswegen melde ich mich heute mit etwas ganz besonderem zurück.

Nachdem mir das "nur platzhaltermäßige" Blogdesign im, für meinen Geschmack einfach zu girlyhaftem Rosé, welches absolut nicht zu mir passt, langsam aber sicher auf das Gemüt schlug, habe ich mich dazu entschieden, mit dem Projekt - Pimp Just Inane in die nächste Runde zu gehen und eine meiner Lieblingsfarben zum Besten zu geben - Mint.

Da ich mittlerweile schon ein paar leopardige Spitznamen in der
Bloggerszene gesammelt habe und nicht nur die Tiere, sondern vor allem deren Print einfach abgöttisch liebe, durfte diesmal natürlich Leopardenprint nicht fehlen.
Hach, ich liebe es einfach und fühle mich damit wesentlich wohler, als mit dem Design davor.
Was meint Ihr?

Erzählt mir, was Ihr von dem neuen Anstrich haltet und lasst mich wissen, was Ihr daran gar nicht mögt. Für konstruktive Kritik bin ich Euch wie immer sehr dankbar (:


Wie geht es mit Just Insane weiter?

Einige Wochen sind bereits vergangen, in denen ich wieder einmal treulose Tomate spielte und nichts von mir hören ließ.
Ein erneuter Umzug und private Vorkommnisse hinderten mich daran, meinen Kopf für das Bloggen frei zu haben und so habe ich mich dazu entschieden, erst einmal alles sacken zu lassen, um wieder in gewohntem Stil bloggen zu können.
Bis die Sache wieder regelmäßig weitergehen kann, lasse ich mir allerdings noch ein bisschen Zeit, denn erst einmal muss auch der Raum, in dem ich für Euch fotografiere, gepimpt werden - es gibt fast nichts, das ich mehr hasse, als unschöne Fotokulissen.
Deswegen hoffe ich auf etwas Geduld eurerseits - es wird sich lohnen (:

Geplant habe ich demnächst außerdem noch ein etwas größeres Projekt, das den einen oder anderen sicherlich freuen wird, da ich massenhaft Wünsche von Euch diesbezüglich erhalten habe.
Zu viel möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, allerdings habe ich einen kleinen Tipp für Euch - Wir (genau, du und ich!) lernen uns noch besser kennen!
Spekulieren dürft Ihr aber :D

Desweiteren sind auch wieder neue Make Up Kreationen im eher kreativen und künstlerischen Stil geplant, genauso wie häufigere Fashionposts mit Fotoshootings, mehr Fotografieposts von mir, natürlich wieder massig Reviews, Nageldesigns und vor allem bin ich derzeit total auf dem DIY und Koch-Trip, die ich beide etwas mehr auf Just Insane ausleben möchte.
Das Paket ist also wieder kräftig geschnürt!


Welche Themen der kommenden interessieren euch besonders?
Just Insane in mintigem Leopardendress - yey or ney?




  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Mir gefällt das neue Design sehr gut!

    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Super Design... gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe Mint <3
    Der Leo-Look passt natürlich besonders gut zu dir, irgendwie verbindet man da immer etwas mit dir, da du soviele Makeups mit Leo gezaubert hattest :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder "da" bist :)
    Ich bin auf die "Veränderungen" gespannt und freue mich darauf, dir in den Kochtopf zu gucken oder wieder kreative Looks und Outfit-Posts zu Gesicht zu bekommen.

    Das mintige Leopardendesign fühlt sich viel passender an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich genauso - kommt an "insane" schon etwas näher heran.
    Vielen lieben Dank (:

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von dir zu hören =) Dein neues Blogdesign sieht so toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Design. Passst zu dir. Bin gespannt, was du noch aus dem Ärmel schüttelst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das minty leoparden design ganz doll! :-)

    AntwortenLöschen