mermaid's tail

Freitag, 29. August 2014

Wie versprochen möchte ich euch heute ein Nageldesign mit den Nagelstickern aus der aktuellen Aquatrix Limited Edition von essence vorstellen.

Verwendet habe ich außerdem den 05 Finding Dori Nagellack mit mermaid tail Effekt, den ich über die Nagelsticker lackiert habe.
Durch den blau/grünen Changiereffekt wirkt das Design direkt noch realistischer.

In der Packung selbst sind 14 Nagelsticker in verschiedenen Nagelgrößen enthalten, die mit der runden Seite in Richtung der Nagelhaut aufgeklebt werden sollten.

Schließlich werden sie an den Nagelspitzen einfach umgeknickt und abgefeilt, um perfekt auf den Nagel zu passen.
Ein Nagellack unter den Stickern ist übrigens nicht nötig, denn sie sind allgemein undurchlässig.

Nun wird ein Nagellack nach Wahl über die Sticker auflackiert und binnen weniger Sekunden ziehen sich die Sticker so zusammen, sodass ein Schuppenmuster entsteht.
Mithilfe des Lackes aus dieser Edition erinnert mich das Finish tatsächlich an eine Meerjungefrauen Flosse.

Fazit

Ich bin begeistert!

Nicht nur das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut, sondern auch das Handling ist ziemlich einfach.
Die Sticker lassen sich gut zurechtfeilen und ich habe für alle Nägel die passende Stickergröße gefunden.

Außerdem gefällt mir, dass in der Aquatrix Edition direkt der perfekte Nagellack für dieses außergewöhnliche Finish mitliefert.
Für mich sind die Sticker definitiv ein Highlight aus dieser Edition und ich hoffe, dass sie irgendwann den Weg in das Standardsortiment von essence finden werden, denn wenn ich daran denke, dass ich eventuell hiervon keine mehr erwische, werde ich leicht traurig.
Definitiv empfehlenswert! 


Wie gefällt euch dieses Design?






Kommentare:

  1. Boah :-O Das sieht richtig geil aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sieht das schön aus! Hätte niemals gedacht, dass die Sticker so genial sind

    AntwortenLöschen
  3. genialer Effekt! Mag das Design auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Sticker das erste Mal im Laden esehen, hab konnte ich mir nichts darunter vorstellen und hab sie erst mal stehen lassen. Nachdem ich dann die ersten Bilder gesehen hab, musste ich sie unbedingt haben und hab mir ein Paket mitgenommen. Am Montag hab ich sie dann noch im Sale für 0.95 € gesehen und hab mir noch ein Päckchen davon mitgenommen :) Find den Effekt toll und freue mich sehr darauf, die Sticker auch mal mit anderen Farben als blau auszuprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du Glückliche!
      Ich hoffe, ich bekomme auch noch ein, zwei Packungen ab (:

      Löschen
  5. Das sieht ja sooooo toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das sieht ja wirklich mega gut aus !

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen echt toll aus und ich freu mich schon auf die Gelegenheit meine auszuführen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Ausprobieren (:

      Löschen
  8. Ich finde den Effekt so schick und habe beim letzten dm Einkauf auch gleich welche mitgenommen. Ich freue mich schon so aufs Probieren! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schick =)
    Ich habe die Folien immer noch nicht benutzt, weil ich befürchte, die zu schnell aufzubrauchen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Angst kenne ich.
      Allerdings habe ich, Gott sei Dank, noch ein weiteres Päckchen in unserem DM entdeckt und gleich an mich gerissen :D

      Löschen
  10. Sieht total super aus. Überall bei uns, wo es die Le gab, sind die Nailsticker übrig geblieben. Ich denke, die Leute dachten, es sind nur so silberne Sticker :D und haben die deswegen nicht mit *gg*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, der Effekt ist ja mal wirklich toll. Ich habe mir die Sticker auch gekauft, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen sie auch auszuprobieren. Muss ich aber unbedingt mal machen, jetzt wo ich die hübschen Bilder gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich schon einmal viel Spaß beim ausprobieren (:

      Löschen
  12. Wow, das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen. Ich habe noch nie so einen außergewöhnlichen Effekt gesehen und es sieht tatsächlich sehr realistisch aus!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig richtig geil aus *____*
    Ich hoff ich bekomm die Sticker noch irgendwo >//<

    AntwortenLöschen