hoola berry

Dienstag, 19. August 2014

Heute möchte ich euch gerne ein Nageldesign vorstellen, das ich mit den neuen Luxury Lacquers - Liquid Metal Matt kreiert habe, die es exklusiv nur in der 2 Meter Theke von Catrice bei Müller geben wird.

Demnächst stelle ich euch natürlich noch alle neuen Nagelprodukte separat als Übersicht vor.


Entschieden habe ich mich hierbei für eine Kombination aus einem Beerenton, einem dunklen Violett und Neonpinken Akzenten, die dieses Design zu einem richtigen Eyecatcher macht.



Verwendet habe ich für das Design 05 I'm Legend-Berry und 06 LilacLike, die wundervoll zusammen harmonieren.
Eigentlich handelt es sich bei beiden Lacken um matte Liquid Metal Nagellacke, ich habe jedoch einen Topcoat darüber aufgetragen, da mir persönlich die Luxury Lacquers mit Shiny Finish besonders gut gefallen und meiner Meinung nach wesentlich mehr hermachen.


Lediglich zwei Schichten beider Lacke haben für ein deckendes und spektakuläres Finish ausgereicht.
Binnen weniger Minuten waren beide dünnen Schichten komplett getrocknet, anschließend habe ich auf dem Ringfinger jeweils zwei neonpinke Hibiskusblüten aufgeklebt, mithilfe eines neonpinken Lackes und des Dotting Tools von essence, drei Pünktchen an den Seiten der Blüten entlang verlaufend aufgetupft und das Design schließlich mit zwei Schichten Topcoat versiegelt.
Somit wär das Design auch schon fertig.


Wie gefällt euch dieses Design mit den Luxury Lacquers?
Zu welchem Anlass würdet ihr es tragen?



Kommentare:

  1. Oh sind die Lacke schön :) Auch die Kombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich wunderschön!! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön! I'm Legend-Berry gefällt mir besonders... <3 Schade, Müller habe ich nicht in der Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Dafür gibt's ja den Müller Online Shop. Wenn du also doch etwas haben willst, hast du immer noch die Möglichkeit zu bestellen (:

      Löschen
  4. Wow das sieht wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie hübsch!
    Die Lacke scheinen ja doch ganz brauchbar zu sein, ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die ganz schön durchguckig sind.
    Auf jeden Fall Glitzerbomben :D

    ...und so ein Design kann man doch immer tragen ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung der exklusiven Lacke ist irgendwie etwas anders als die der anderen. Sie wirken stärker pigmentiert und sind auch schon bei der ersten Schicht ziemlich deckend. Das hat mich auch etwas überrascht. (:

      Löschen
  6. die Liquid Metal Lacke muss ich unbedingt ausprobieren. Sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du definitiv. Sie sind grandios! (:

      Löschen
  7. Sieht wirklich super aus. Das hätte man auf der Sommerparty wohl gut tragen können ^^

    AntwortenLöschen