my dark valentine

By Miss Insane - 19:16

Nachdem ich heute einmal wieder meine komplette Nagellacksammlung durchsuchte, um ein geeignetes Nageldesign für meinen Eventbesuch morgen bei Catrice zu lackieren, fand ich ein Schätzchen, das ich bis dato noch kein einziges Mal verwendet habe - also entschied ich mich dafür, ihn nun endlich einmal zu lackieren.
Heraus dabei kam eine düstere Kombination aus Schwarz und Rot.


Besonders toll eigenen sich die enthaltenen Herzchen in dem Glitter Topper, um damit eine vierblättrige Blume zu gestalten. Als Akzent auf dem Ringfinger lässt sie das Design ein wenig freundlicher wirken.



- 04 Sunshine and Red Roses, Hugs & Kisses LE von essence
- 144 black is back von essence
- all in one Nagellack als base-und-top coat von Artdeco
- ein Rosenholzstäbchen oder etwas vergleichbares


So wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren und vor eventuellen Verfärbungen schützen.
2. Eine deckende Schicht des schwarzen Nagellackes auftragen und gut durchtrocknen lassen.
3. Zwei Schichten des roten Glittertoppers auftragen und auf Daumen und Ringfinger nach belieben zwei Herzen platzieren. Auf den Ringfinger aus vier Herzen eine Blüte legen. Wiederrum alles durchtrocknen lassen.
4. Mit ein bis zwei Schichten Topcoat das Design versiegeln.


Wie gefällt euch dieses Nageldesign?



  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. oh das schaut sehr schick aus und wäre auch für mich ne variante :)

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich so besonderst aus und vorallem (ich sag mal) Kleeblatt gefällt mir!
    Ich habe den schwarzen Essence Lack auch, mag diesen aber irgendwie gar nicht, ich finde ihn sehr schwer im Auftrag vielleicht zickt er aber nur bei mir so sehr rum :b
    Und ich wollte noch einmal sagen, dass dein Blog alleine vom Design echt einfach nur der absolute hammer ist!!
    Man merkt, dass du dir viel Mühe dabei geben hast, also ich nehme es mal stark an ;)

    Liebe Grüße
    &einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, eventuell ist deine Schicht etwas zu dünn, wenn er zickt. Dann wird er nämlich schnell streifig und unschön.
      Aber freut mich, dass dir sowohl das Design, als auch mein Blog gefällt (:

      Löschen
  3. Das Nageldesign sieht wirklich cool aus! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Topper sieht toll über einer schwarzen Base aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uh, das sieht echt toll aus.
    Einerseits ein bisschen düster und doch verspielt. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich ist das denn?!
    Auf die Idee, aus den Herzchen ein Blümchen/Kleeblatt zu legen bin ich noch gar nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kombi gefällt mir wirklich sehr gut! Ich hab den Topper auch aber noch nie auf Schwarz getragen, werd das definitv auch mal probieren ^.^ Hoffe du hattest Spaß beim Event

    AntwortenLöschen
  8. tolles Design! richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nageldesign habe ich schon am Samstag direkt bewundert *__*

    AntwortenLöschen