bronze upon a time

By Miss Insane - 17:31

Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Kandidaten meiner Favoriten der kommenden luxury lacquers Reihe von Catrice mittels eines eher dezenten Nageldesigns vorstellen, das zur aktuellen Sommerzeit ein funkelnd warmes Statement setzt.


Bei 06 Bronze Upon A Time handelt es sich um einen, wie der Name schon verrät, bronzefarbigen luxury lacquer, der nur aus kleinen bronzefarbigen, schwarzen und silbrigen Glitterpartikeln besteht.
Die Optik hinterher auf den Nägeln würde ich fast als Sandfarbe beschreiben, was mir unheimlich gut gefällt.
Überraschenderweise deckt Bronze Upon A Time nach zwei mitteldicken Schichten undurchlässig und ist somit seinen Kollegen dieser Range einen Schritt vorraus.
Für einen Inhalt von 11 ml bezahlt man hierbei 3,49 €.



- better than gel nails base sealer von essence
- super gloss topcoat von lacura
- 06 bronze upon a time, luxury lacquer von Catrice
- 05 WONDER WOW! MAN!, like liquid gold, superheroes LE von essence
- 460 in the bronx, ultimate nail lacquer von Catrice
- 144 black is back, colour & go von essence
- nailart stylist, dotting tool von essence


So wird's gemacht

1. Alle Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren und somit vor eventuellen Verfärbungen zu schützen.
2. Zeige-Mittel-und-Kleiner Finger jeweils mit zwei mitteldicken Schichten Bronze Upon A Time lackieren. Jede der Schichten jeweils komplett durchtrocknen lassen. Somit wird verhindert, dass sich eventuelle Bläschen im Lack bilden.
3. Den Ringfinger mit goldenem Nagellack mit Metallicfinish lackieren, mit einem schimmernden Bronzeton die Leopardenflecken beliebig auf dem Nagel platzieren und schließlich mit schwarzem Nagellack und einem Dotting Tool die Leopardenflecken zeichnen.
4. Die Nägel mit ein bis zwei Schichten Überlack versiegeln und dabei besonders die Nagelränder sorgfältig bepinseln, damit verfrühter Tipwear vorgebeugt wird und ihr lange Spaß an eurem Nageldesign habt.



Wie gefällt euch "Bronze Upon A Time"?
Wie gefällt euch die Kombination mit dem Leopardenprint?



  • Share:

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Sieht klasse aus. Auch die Kombi gefällt mir :)
    Wobei ich von den neuen catrice Lacken wohl keinen kaufen werde. Denke ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dankeschön (:

      Man muss ja auch nicht immer bei allem zuschlagen. Wer weiß, vielleicht änderst du deine Meinung und ein, zwei Monaten noch und findest doch noch ein neues Schätzchen. So geht es mir oft, wenn ich sage "nein, diesmal nicht!" :D

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) Ich hatte neulich erst seinen Kollegen My Big Green Wedding drauf. Der war auch so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Hach ja, eine interessante Farbe. Momentan weiß ich noch nicht recht, was ich mit ihm anstelle. Tragen werde ich ihn zeitnah aber dennoch (:

      Löschen
  3. hui, sieht wirklich klasse aus :) Gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nageldesign <3 Der Lack hat eine tolle Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (:

      Ja, ich mag seine Farbe auch total gern. So schön sommerlich und edel (:

      Löschen
  5. Wunderschönes Nageldesign =)

    AntwortenLöschen
  6. Awww sieht das toll aus *____* Ich hab so lange keine Leo Prints gemacht. Mehr nailarts bitte ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke (:

      Dann wird es mal wieder Zeit dafür!

      Löschen
  7. Ein wirklich tolles Design!
    Der Nagellack hat eine so schöne Farbe! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus! Ich steh auch total auf gold und bronze. Ich habe den Bronze Ton von der Manhattan Glowing Goddess LE und liebe ihn total.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Bronze Upon A Time wirklich einen tollen Lack! Eigentlich den innovativsten und am Meisten besonderen aus der Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Er ist bezaubernd (:

      Löschen
  10. Der Lack erinnert mich mit seinen Farbpartikeln irgendwie an den Sandstrand in Dänemark :) Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  11. sehr geil --- ich liebe Leoparden muster. Mit dem Bronze Lack sieht es echt edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Design gefällt. Dankeschön (:

      Löschen
  12. Dein Design ist sehr edel und gefällt mir sehr gut. ist "bronze upon a time" jetzt ein sandlack doer sieht er nur so aus ?

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Nein, es ist ein ganz normaler Glitterlack.

      Löschen
    2. ok, vielen Dank :) bei uns ist die farbe ständig ausverkauft ^^ ... ist bestimmt dein beitrag schuld :)

      lg russkaja

      Löschen