viva brazil

Sonntag, 22. Juni 2014

Nachdem ich euch nun letztens einen Deutschland Look vorstellte, dachte ich mir, dass natürlich auch das Gastgeberland der WM nicht fehlen darf. 
Deshalb zeige ich euch heute ein Nageldesign, für welches ich mich durch die brasilianische Flagge inspirieren ließ.


Auf dem Daumen befindet sich übrigens nochmals die brasilianische Flagge, um den Look abzurunden!



- protecting base coat von essence
- all in one nail lacquer von artdeco
- C05 Go Yellow, Go!, Carnival of Colours LE von Catrice
- 090 Neon Green von Yesensy
- 04 COOL AZUL, viva brasil LE von essence
- Dotting Tool mit großem Dot, No Name
- 5 mm Nailart Pinsel von DaVinci


Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Unterlack schützen und diesen komplett durchtrocknen lassen.
2. Einen neongrünen Nagellack, am besten mit Cremefinish, deckend auftragen und wiederrum durchtrocknen lassen.
3. Mit einem Nailart Pinsel und gelber Farbe mit Cremefinish die Route auf Ringfinger und Daumen zeichnen.
4. Wenn die Route vollständig getrocknet ist, mit einem großen Dotting Tool die dunkelblaue Weltkugel in die Route tupfen.
5. Auf Zeigefinger, Mittelfinger und dem kleinen Finger nun die dunkelblauen und gelben Punkte nach belieben und am besten ohne Anordnung platzieren.
6. Mit ein bis zwei Schichten Überlack das Nageldesign versiegeln und dabei besonders sorgfältig die Nagelränder bedecken, sodass verfrühter Tipwear vorgebeugt wird.


Wie gefällt euch mein brasilianisches Design?
Habt ihr eure Nägel auch für ein bestimmtes Land lackiert?


Kommentare:

  1. Hast du wirklich gut hinbekommen, sieht nämlich echt super aus :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinen Nägeln ist Deutschland zu sehen :D

    Ich mag dein Design das ist mal was anderes mit den Punkten ^_^
    süß gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee gefällt. Danke <3

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    sieht durch die Punkte süß und durch die landestypischen Farben als auch die Flagge cool zugleich aus ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Nageldesign!
    Ich würde das ja so nie hinbekommen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, gerade das grün ist richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Braaaazil -nanananananaaaaaa... :D
    Ein sehr tolles Design, besonders das Grün ist so schön knallig =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool!! :) Ich hab meine Nägel heute im Deutschlanddesign lackiert. Nach dem aufregenden Spiel gestern gegen Ghana! Aber super Nägel! :)

    Lg Nadine
    http://www.funny-nadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Design gefällt. Dankeschön (:

      Löschen
  8. Sieht echt super aus. Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. oooh die sehen toll aus *___*
    Ich bin richtig begeistert! Hach, ich wollte auch noch Brazilien Nägel machen, aber ich komm leider gar nicht dazu -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Nägel gefallen. Dankeschön (:

      Löschen