white innocence

By Miss Insane - 12:12


this innocence is brilliant, I hope that it will stay
this moment is perfect, please don't go away
I need you now and I'll hold on to it
don't you let it pass you by..


  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. sooooo beautiful.... das ist wirklich wunderschön, ich mag solche Poems sehr gern...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, was für ein schöner Post!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ahahaahhh! Bambiblick! Bambiblick! ;D
    Okay, Spaß beiseite, das sind wirklich tolle Bilder geworden und deine Haarfarbe(n) gefällt mir super auf dem Bild! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für irgendwas müssen diese viel zu großen Augen ja gut sein :D

      Freut mich, dankeschön (:

      Löschen
  4. so gentle photos *-* i love it ^^ You are beautoful

    my blog

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von dir, hast du das selbst gemacht? Das ist unglaublich gut gelungen!
    Vor allem durch die kalte Bild Temperatur wirken die Fotos sehr stimmungsvoll und edel. Obwohl dein Blick leer ist, sagt dein Gesichtsausdruck mehr als tausend Worte.
    Gerade musste ich an die düsteren Fotos von dir zurückdenken von dem Shooting aus dem auch dein Profilbild stammt - da sahst du komplett anders aus, aber nicht weniger interessant als mit wenig Make Up.
    Damals habe ich dir schon gesagt, dass ich dein besonderes Gesicht und deine Wandelbarkeit bewundere und dem kann ich erneut nur beipflichten. Du bist eine sehr interessante Persönlichkeit und ein tolles und außergewöhnliches Model, das ich gerne einmal vor der Kamera hätte.

    Wenn du magst, dann melde dich doch einmal bei mir. Würde mich sehr freuen. :-)
    agnezka_meyer@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Selbstportrait. Freut mich, wenn das herüber kommt, was ich damit ausdrücken wollte - auf welche Weise auch immer (:

      Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich kann mich sehr gut an die Worte erinnern und fühle mich erneut geschmeichelt.
      Hätte nicht gedacht, dass mein Typ noch gefragt ist.

      Vielen, vielen lieben Dank für die Wahnsinns Komplimente zu meinem Typ und meiner Person. Es freut mich immer wieder zu lesen, jemanden überzeugen zu können.
      Ich komme bestimmt einmal darauf zurück (:

      Löschen
  6. Deine Fotos sind so schön geworden!! *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos :) das Foto von dir ist super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und wie immer grandiose Fotos!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen