tropical sunset

Mittwoch, 14. Mai 2014

Der Ozean wiegt leise seine türkisfarbigen Wellen, die Sonne geht langsam unter und färbt den Himmel in eine Mischung aus strahlendem Pink und warmem Orange ein.
Eine traumhafte Vorstellung?

Genau dieser paradiesische Gedanke überkam mich letztens und so habe ich euch heute den tropischen Sonnenuntergang als Make Up Kreation mitgebracht.


Das habe ich verwendet
Grundierung
- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißer Kajal von essence
Lidschatten
- idivine "acid" Palette, darauß mattes weiß, Neon Pink und Neon Orange von sleek
- idivine "curacao" Palette, darauß mattes Türkis von Sleek
Eyeliner und Wimpern
- schwarzer Flüssigliner von e.l.f
- schwarzen Gel Eyeliner von p2
- Ultimate Lash Mulitimizer Mascara von Catrice
- 020 shot of pink, Urban Club Vibes LE von p2
- Classical Volume Lashes von Catrice
Pinsel
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschatten Base auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal auf den grundierten Flächen als zweite Base zur Farbintensivierung einarbeiten.
2. Auf dem beweglichen Lid und unterhalb der unteren Wasserlinie einen matten Türkiston farbintensiv schichten.
3. In die Lidfalte ein mattes Neon Pink geben, bis in den Augen Innenwinkel ziehen und verblenden.
4. Oberhalb der pinken Fläche nun mit Neon Orange die Kanten verblenden. Darauf achten, dass der orangefarbige Akzent flächenmäßig kleiner bleibt das die pinke Fläche.
5. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit mattem Weiß verblenden und unterhalb der Wasserlinie highlighten.
6. Einen schwarzen Cat Winged Eyeliner mit großem Flick im Außenwinkel und kleinem Flick im Innenwinkel kreieren.
7. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und bei Bedarf Kunstwimpern aufkleben.
8. Die unteren Wimpern pink tuschen.


Wie gefällt euch dieser Look?

Kommentare:

  1. Ich hab am Samstag auch ne Kombi aus Neonpink und Orange getragen, hat mirs schon ein bisschen angetan so als Kombi.
    Das Türkis als Kontrast dazu sieht noch mal richtig fett (asislang ON) aus. :D I like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination muss man einfach lieben; das ist eine der ausdrucksstarken ever!

      Danke (:

      Löschen
  2. Wunderschööön *-* Ich liebe deine AMUs :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus ♥ Da möchte man am liebsten gleich in den Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so toll aus ... aber ich glaube das würde ich mich nie trauen - vielleicht mal für ein Shopping ...
    Big Hug
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich dachte bei dem AMU auch gleich an einen Sonnenuntergang über dem Meer, noch bevor ich den Titel gelesen habe ;) Gefällt mir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat der Look das Thema ja getroffen, danke (:

      Löschen
  7. WOW ... mehr fällt mir dazu fast nicht ein.
    Wirklich ganz große Klasse, mit den Augen ist man auf jedenfall Blickfang eindeutig ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder hin und weg von deinem Look! Die Farben sind einfach der Knaller :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir auch dieses Make Up gefällt (:

      Löschen
  9. Sehr schön! Der Titel passt auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi ist echt toll! Hast du mal wieder traumhaft geschminkt!

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch, besonders die pinken unteren Wimpern sind ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  12. das macht ja Lust auf Urlaub :D Dein Eyelinerstrich ist perfekt <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderbare Farben und so ein schöner Verlauf, wieder ganz traumhaft schön =)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mal wieder wundervoll! :) Vor allem die Kombination der matten Farben gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  15. wieder super. Den Verlauf von Orange zu Pink bzw. andersherum mag ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte gerade schreiben wie wunderschön das Make Up ist aber dein Auge schlägt es ja bei weitem *___* Ich könnte dir den ganzen Tag in die Augen starren, einfach nur hammer Farbe <3

    AntwortenLöschen