rainbow leopard

By Miss Insane - 18:31

Auf meinen Nägeln kann es nie bunt und ausgefallen genug sein und deshalb habe ich für das tierische French Design heute meine liebste Farbe ausgewählt - den Regenbogen.
Außerdem gibt es heute einmal wieder ein Step by Step Bilder Tutorial!




- Protecting Base Coat von essence
- Youngster Top Coat von Catherine
- 012, Neon Gelb von Yes L♥VE
- 090 Neon Green von YESENSY
- 193 Pink Strawberry von NYX
- 04 BBC ORANGE SUNSET von essence
- Glorious Blue Sky von essence
- C04, When I Say Li, You Say Lac... Carnival of Colours LE von Catrice
- 001 stampe me! white von essence
- 144 black is back von essence
- Nagelsteinchen 1 mm von Jolifin
- Nailart Stylist (Dotting Tool) von essence

Schritt 1

Die Nägel mit einer Schicht Base Coat vor Verfärbungen schützen und gut durchtrocknen lassen.


Schritt 2

Mit weißem Nagellack eine French Spitze kreieren, die an einer Seite etwas weiter nach unten gezogen wird. Sie muss nicht perfekt sein, denn die Blumen werden später die Ränder etwas überlappen.


Schritt 3

Mit einem feinporigen Kosmetik Schwamm nun den Regenbogen Verlauf auf die Nägel tupfen und durchtrocknen lassen.


Schritt 4

Mit schwarzem Nagellack und einem Dotting Tool (alternativ auch Nailart Pinsel oder Zahnstocher) die Leoparden Flecken auf die Regenbogen French Spitze zeichnen.


Schritt 5

Jeweils drei Blumen mit jeweils fünf Blättern und einem mittelgroßen Dotting Tool auf die Nägel tupfen.
In der Mitte jeder Blume nun jeweils ein 1 mm Strass Steinchen platzieren.
Mit mindestens zwei Schichten Top Coat das Design schützen und vor allem gründlich an den Nagelrändern auftragen, sodass verfrühter Tippwear vorgebeugt wird.



Andere Farbkombinationen
gelb/orange - flowery leopard

Die Idee für diesen variablen Designtyp stammt übrigens von der grandiosen love4nails.



Wie gefällt euch dieses farbenfrohe Nageldesign?

  • Share:

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Absolut toll! Allein wären mir die Blümchen zu kitschig, doch mit dem bunten Farbverlauf gefallen sie mir so richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch! Ich könnte das nicht, aber das ist so toll! Ich bin begeistert, wie du das machst!!

    Grüßle, Juliia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, das schaffst du bestimmt! (:

      Dankeschön (:

      Löschen
  3. Sieht super aus! Ich würde es persönlich auch eher ohne die Blümchen tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch supertoll (: Du hast es echt drauf! Mich stören nur die Blümchen :D Etwas too much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Ich bin doch bekannt für too much :D

      Löschen
  5. Total genial!!! Gefällt mir super gut <3 Ich glaub, das würde ich nie hinbekommen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Das bekommst du auf jeden Fall hin! (:

      Danke (:

      Löschen
  6. Total süß. Animal print war ja noch nie meins, aber mit den Blumen sieht es wirklich schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt Conny. Danke (:

      Löschen
  7. Ich bin ganz verliebt. tolles Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Finde auch, dass die Blumen sehr gut dazu passen :3

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. I'm glad that you like it. Thank you (:

      Löschen
  10. das sieht echt schön aus :) du sag mal, hast du eine spezielle Nagelpflege? deine Nägel sind so schön lang...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Nein, ich verwende gar keine Nagelpflege. Also auch kein Nagelöl oder etwas dergleichen. Meine Nägel wachsen von grundauf schnell und brechen nur sehr schwer ab. (:

      Löschen
  11. Find ich cool :D Und das sag ich als nicht-regenbogen-Fan ^^

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Step by STep Anleitung - bei dir sieht das immer so einfach aus :)
    Wie schaffst du es eigentlich, das nach dem ganze Lackierend eine Nägel so schon hell sind, sich nicht verfärben ?

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Vor jedem Lackieren trage ich immer eine Schicht Basecoat auf - das ist alles was ich mache. Ich nutze auch keinen bestimmten Nagellackentferner (den von essence oder den von ebelin).

      Löschen
  13. Das sieht wirklich super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  14. Awww *-* genau mein Geschmack ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Nageldesign sieht hammer aus und sieht einfach total nach dir aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich find dein Nail Design sooo toll. Macht richtig Lust auf Sommer

    AntwortenLöschen