every rose has its thorn

By Miss Insane - 16:01

Einmal mehr hat mich die kreative Muse geküsst und demnach möchte ich euch heute eine Make Up Kreation vorstellen, die zwar außerhalb eines Shootings oder Anlässen wie beispielsweise Carneval nicht tragbar ist, jedoch eine Menge Spaß beim Schminken macht und meinem kreativen Overload dienlich sein musste.



Das habe ich verwendet

Grundierung
- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißen Kajal von essence
Lidschatten
- idivine "vintage romance" Palette, darauß schimmerndes Gold von sleek
- idivine "acid" Palette, darauß mattes weiß und schwarz von sleek
Eyeliner und Wimpern
- C01 Precious Nectar, goldener Flüssigliner, Coolibri LE von Catrice
- schwarzer Flüssigliner von e.l.f
- schwarzen Gel Eyeliner von p2
- eyeliner pen in waterproof von essence
- Ultimate Lash Mulitimizer Mascara von Catrice
- Classical Volume Lashes von Catrice
Accessoires
- 01 to love 3D jewels Set, davon weiße Rosen von essence
- 08 you rock! nailart sticker, davon goldene Nieten von essence
Pinsel
- kleiner Lidschatten Pinsel von ebelin
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base als Farbintensivierung auf den grundierten Flächen einarbeiten.
2. Auf den Innenwinkel des Auges im ersten Drittel matten, weißen Lidschatten farbintensiv auftragen; auf den restlichen beiden Dritteln schimmerndes Gold platzieren und dieses etwas in Richtung der Augenbraue verblenden. Den Übergang der beiden Farben gut verblenden.
3. Direkt in die Lidfalte etwas schwarzen Lidschatten geben und ebenfalls gut verblenden, sodass es hinterher nicht mehr als Schwarz, sondern lediglich als etwas dunklerer Schatten für mehr Tiefe wahrzunehmen ist. Am besten gelingt dies mit einem Crease Pinsel.
4. Alle eventuelle Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden und unterhalb des Brauenbogens highlighten.
5. Mit schwarzem Eyeliner einen Cat Winged Eyeliner mit kleinem Flick im Innenwinkel ziehen, die Wasserlinie ausfüllen und etwas schwarzen Kajal unterhalb der Wasserlinie auftragen und verwischen.
6. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und bei Bedarf Kunstwimpern aufkleben.
7. Je nach belieben die beiden Rosen (oder mehr) aufkleben und zuerst einmal mit einer feinen schwarzen Linie verbinden. Beide Rosen bekommen anschließend mit goldenem Flüssigliner jeweils zwei goldene Blätter spendiert, bei denen mit Schwarz als Akzentfarbe die Blattlinien fein eingezeichnet werden.
Wie die schwarze Ranke hinterher verläuft, wie viele Schnörkel sie beinhaltet, wie viele goldene Blätter an ihr eingezeichnet werden und wie viele goldene Nieten aufgeklebt werden, bleibt jedem selbst überlassen.
Prinzipiell würde ich bei der Ranke jedoch empfehlen, keinen regulären Flüssig Eyeliner zu nehmen, da er unschön verlaufen würde, sondern vielmehr einen Eyeliner Pen, mit dem nicht nur präziser gezeichnet werden kann, sondern vor allem die Linien wackelfreier gelingen.
8. Die unteren Wimpern mit goldenem Eyeliner tuschen.


Wie gefällt euch dieser Look?

  • Share:

You Might Also Like

49 Kommentare

  1. :O mal wieder sprachlos! Ich LIEBE es!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach wow! Sieht sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! :D

    Kleiner Hinweis: Es ist 'its thorn'. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir mal wieder richtig gelungen :) Love it <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie immer sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wiedermal fantastisch :) Bin bei deinen AMU`s immer sprachlos ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank (:

      Löschen
  7. Da hast du dich echt selbst übertroffen!
    Du wirst immer besser auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das noch so toll geht*schllllleimm* ist aber wirklich so:D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ein wirklich liebes Kompliment. Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt. Dankeschön (:

      Löschen
  8. Das ist wunderschön geworden, die Farben, die Kombination mit den Blüten - ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Ich bewunder dich immer so sehr. Denn du setzt die Details so perfekt ein, es wirkt immer richtig malerisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment. Es freut mich immer besonders, wenn meine künstlerischen Looks gefallen. (:

      Löschen
  10. Das ist richtig cool geworden! Auch wenn ich die 3D-Sets von essence immer noch nirgendwo gefunden hab. *snief* alles doof :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Gut dass du's sagst - ich habe bei zwei DM Filialen nachgesehen und habe sie dort ebenfalls nicht entdeckt. Es gibt sie also wahrscheinlich nur bei Müller. Wie es mit Budni und Douglas aussieht weiß ich leider nicht. Aber Müller hat das auf jeden Fall!

      Löschen
    2. Super danke für die Info!c: Dann muss ich weiter forschen und suchen. ;D

      Löschen
  11. das ist mega schön geworden! (: und du hast echt wunder wundervolle augen. (:
    liebster gruß! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Amu an sich finde ich schön! Die Schnörkel gefallen mir nicht so, also von der Form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Vielleicht sagt dir dann der nächste Look wieder etwas mehr zu (:

      Löschen
  13. OMG sieht das toll aus <3 du hast so ein großes Talent - magst du mir bitte ein wenig davon abgeben? ;-)

    Die Farben finde ich hammer - man, ich wünschte ich könnte das auch so gut. Einfach großartig!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir, vielen Dank (:

      Löschen
  14. Mir fehlen die Worte: Undwahrscheinlich schön!
    Besonders die Schnörkelchen gefallen mir sehr gut, feine Blümchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nebo, das freut mich sehr (:

      Löschen
  15. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, wie machst du das bloß ?! haha :D
    das ist wirklich der Wahnsinn *-* !! Ich liebe es ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das weiß ich auch nicht so genau :D

      Danke Nessy <3

      Löschen
  16. Wow wow wow!! Absolut genial und sowas von kreativ!! ich bin sowas von begeistert <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Worte (:

      Löschen
  17. Das sieht einfach nur krass gut aus, du hast es so drauf :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,
    sehr, sehr cool!!!! Die Rosen sehen auch toll aus ;o)
    Mehr kann ich gar nicht schreiben, echt großartig!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. wow, den Look kannte ich noch gar nicht! wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen