mystylehit - bronze geschenk

By Miss Insane - 13:59

Wir kennen sie alle - mystylehit.de, die Community für Fashion, Beauty und Lifestyle Blogger, bei der das Team ihre Mitglieder unglaublich wertschätzt.
Ab dem Bronze Status wird man deshalb vom mystylehit - Team mit einem Geschenk überrascht, das persönlich auf die jeweilige Person zugeschnitten wird, nachdem sich das Team intensive Gedanken darüber macht und sich Informationen über den Blogger auf dem jeweiligen Blog einholt.



Auch mich traf das Glück und das mystylehit Team hat bei mir direkt ins Schwarze getroffen.
Als ich mein Paket öffnete, blieb mir zuerst der Mund offen stehen, ich drohte zu hyperventilieren und schließlich habe ich das Hauptprodukt direkt in mein Herz geschlossen.

Mich beglückte das mystylehit team mit dem Poudre Éclat Pigment in neo-orange von MAC.
Als ich dazu die Begründung laß, strahlte ich noch ein kleines bisschen mehr.
" Dieses Pigment Poudre Éclat in der Farbe "Neo Orange" von MAC haben wir für Dich ausgesucht, da wir beim Durchstöbern Deiner Seite bemerkt haben, dass Du Neonfarben sehr magst :)"
Ich mag Neonfarben nicht nur - ich liebe sie. Genauso wie dieses Pigment.
Längere Zeit schmachtete ich es immer wieder an, wobei ich mich nie wirklich für oder gegen es entscheiden konnte, da man bei High End Produkten ja doch ein wenig mehr überlegt, ob man sie schlussendlich in Besitz nimmt.
Jetzt bin ich so unendlich glücklich es zu besitzen und würde es nie mehr hergeben!


Außerdem enthalten war eine Tastaturbürste, die meine Tastatur wirklich mal bitter nötig hat.
"Der kleine rote Mann ist eine Tastaturbürste, damit Du weiterhin staubfrei bloggen (und Outfits auf unserer Seite posten) kannst :)"



Als Goodies gab es schließlich neben einer mattierenden Gesichtsmaske, einer Anti Stress Maske und drei mystylehit Postkarten, eine zuckersüße Jutetasche in Schwarz mit der passenden Aufschrift pretty things want pretty things.


Hach, ich bin immer noch hin und weg und möchte mich einfach recht herzlich beim mystylehit Team für diese sehr geglückte Überraschung bedanken.
Allerdings nicht nur für die Überraschung selbst, sondern vor allem für das angenehme Communityklima, in dem es einfach Spaß macht sich aufzuhalten, Looks zu posten, sich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen und gemeinsam einen schönen Aufenthalt zu erleben.
Mystylehit ist eine der wenigen Communities die ich kenne, bei der sich die Bloggosphäre wie eine Einheit und nicht wie ein Kriegskommando anfühlt.
Deshalb bin ich auch täglich aktiv, schaue immer wieder gerne rein und kann nur jedem ans Herz legen, der noch eine Blogger-Community für sich sucht, sich dort einfach einmal ein wenig umzusehen. Es lohnt sich.

*HIER* ,oder in der Sidebar verlinkt, findest du mein mystylehit Profil - wenn du Lust hast, kannst du mich gern auch dort verfolgen (:

Kennt ihr mystylehit bereits oder seid sogar schon Mitglied?
Was gefällt euch besonders an der Community und was könnte verbessert werden?

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ich bin auch bei msh und momentan auch etwas aktiver :) Find die Seite wirklich toll und klicke mich gerne durch :)
    Du hast ein echt tolles Geschenk bekommen!
    <3

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Da haben sie sich echt meinen Geschmack getroffen (:

      Löschen
  2. Wow, das Pigment sieht echt klasse aus. :)
    Auf MSH bin ich schon dein Fan ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Geschenk ♥ Die Bürste habe ich auch bekommen und finde das so süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Mann ist echt Zucker. Irgendwie hätte es meine Tastatur so bitter nötig, aber ich traue mich nicht ihn zu benutzen (:

      Löschen
  4. Die Bürste ist ja klasse! Die könnte meine Tastatur auch mal gebrauchen :D
    Da freut man sich doch, wenn der Postbote klingelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total. Das war eine echt tolle Idee, die bei jedem noch mit reinzupacken (:

      Löschen
  5. Ich bin auch total gerne auf msh unterwegs, weil die Atmossphäre dort einfach toll ist :)
    Dein Geschenk haben sie ja auch toll ausgewählt. Hach, das Team hat sich echt mal wieder selbst übertroffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.
      Das Team gibt sich immer so unwahrscheinlich viel Mühe (:

      Löschen
  6. wow wow wow! Hammer Geschenke hast du erhalten! Ich bin auch bei msh dabei, und finde die Community auch sehr cool :-)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch (:
      Das ist cool, dass du auch Spaß an der Community hast (:

      Löschen
  7. Wow ich bin auch seit gestern dabei. Du hast sooo ein tolles Geschenk bekommen. Ich beneide dich hahaha :D
    Das Mac Pigment ist ja mal toll und krass, das deine Wünsche berücksichtigt wurden.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Community (:

      Löschen
  8. Das Pigment sieht toll aus und ich bin schon gespannt zu sehen was du damit zauberst ^.^
    Bei mir hat MSH auch voll ins Schwarze getroffen, einen OPI Lack um den ich einige Wochen zuvor schon bewundert habe und ich hatte das nirgends erwähnt, als könnten die Leute dort Gedanken lesen =P Geb dir vollkommen Recht, dass das Klima bei MSH super ist hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, was genau ich damit anstelle :D

      Schön zu lesen, dass auch dein Wunsch erfüllt wurde (:

      Löschen