breath me, spring

By Miss Insane - 09:59

Zu den pastelligen Frühlingsnägeln habe ich mir überlegt, dass ich euch gerne ein florales und farbenfrohes Make Up vorstellen möchte, das den Frühling direkt in seiner vollen Blüte zeigen soll.



Das habe ich verwendet

Grundierung
- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißer Kajal von essence
Lidschatten
- idivine "acid" Palette von sleek
- your cupcake Palette von essence
- 120er Palette von Manly
Eyeliner und Wimpern
- schwarzer flüssig Eyeliner von e.l.f
- Ultimate Lash Multimizer Mascara von Catrice
- 020 shot of pink Mascara, Urban Club Vibes LE von p2
- Classical Volume Lashes von Catrice
Accessoires
-01 to love 3D jewels Set von essence
Pinsel
- kleiner Shader von Zoeva
- großer Blende Pinsel von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva
- kleiner Lidschatten Pinsel von ebelin


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen. Weißen Kajal als zweite Base einarbeiten, um die maximale Farbintensität aus den Lidschatten herauszuholen.
2. Im ersten Drittel des beweglichen Lides mattes Weiß auftragen, auf das zweite Drittel das matte Neonpink und schließlich in das letzte Drittel mattes Violett auftragen. Die Übergänge soft ausblenden.
3. Das Neonpink nun ebenfalls in die Lidfalte geben und etwas in Richtung der Augenbraue ausblenden.
4. Direkt in die Lidfalte zuerst etwas schwarzen Lidschatten geben und schließlich ein mattes Violett darüber auftragen, um es ein klein wenig abzudunkeln und dem Auge mehr Dimension zu verleihen. Diesen Schwarz/Violett Mix auch unterhalb der Wasserlinie auftragen.
5. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden und unterhalb der Augenbraue highlighten.
6. Einen schwarzen Cat Winged Eyeliner mit kleinem Flick im Innenwinkel kreieren und weißen Kajal auf die Wasserlinie auftragen.
7. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und bei Bedarf Kunstwimpern aufkleben.
8. Im äußeren Augenwinkel werden nun die beiden Blüten aus dem 3D jewels Set von essence aufgeklebt und je nach belieben einige der weißen Halbperlen. Drei dieser Exemplare im Bogen verlaufend in den inneren Augenwinkel kleben.
9. Die unteren Wimpern pink tuschen.


Wie gefällt euch meine frühlingshafte Make Up Idee?
Habt ihr die 3D jewel sets auch schon ausprobiert und wie verwendet ihr sie?

  • Share:

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Wow bin grad hin und weg, das schaut sooo genial aus!! Die Blüten und Halbperlen passen wunderbar dazu *schwärm*
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank (:

      Löschen
  2. Ich weiß auch wieder nicht, was ich sagen soll außer: PERFEKT! Es sieht soooo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und ich freue mich jedes Mal immer so sehr drüber, das glaubst du gar nicht (:
      Dankeschön (:

      Löschen
  3. WoW WoW WoW!!! Das sieht so toll aus. Die Farben so wunderbar zusammen . . . einfach nur WOW.
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super geil!
    Eine kleine Frage, gibt es diese 3D Sets auch bei DM und co? Hatte die auf der Müller-Exclusiv-Liste nicht gesehen, aber auch nirgends bei DM gesichtet obwohl die Counter bereits neu bestückt waren. Bin ich jetzt blind oder blöd? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Da uns die Sets beim normalen Update Event vorgestellt wurden, also nicht beim Exklusivsortiment, müssten sie eigentlich auch in allen anderen Drogerien erhältlich sein. Sobald unser dm wieder geöffnet hat, werde ich das mal überprüfen. Gekauf habe ich dieses Set allerdings bei Müller.

      Löschen
  5. wow hammer schön wie immer *-*
    wo holst du dir die ideen her??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Kreativität ist das Wort der Stunde. Meist baut sich so ein Look allerdings während dem schminken auf. Man hat eine Grundidee, was die Farbwahl betrifft und die baut sich immer und immer mehr aus. Am Anfang weiß ich meist nie genau, wie der Look hinterher aussehen wird, weil ich immer neue Ideen beim schminken habe und sie dann direkt umsetze.
      Bei diesem Look haben mich beispielsweise die Blümchen inspiriert, weil ich sie unbedingt einsetzen wollte (:

      Löschen
  6. Wow das ist so wunderschön! Ich bin total begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  7. das ist toll <3 erinnert mich an japanische Kirschblüten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ich glaube, das sollen die Blümchen sogar darstellen (:

      Löschen
  8. Das sieht mal wieder so toll aus...ich bin verliebt in deine AMUs <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow ist das toll geworden. Das AMU an sich ist wundervoll, dazu aber diese Blümchen und Perlen ruden das Ganze perfekt ab!
    Wundervoll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank (:

      Löschen
  10. Haaaaaach, wie schön!
    Erinnert mich so ein bisschen an Manga-Kirschblütengirl :)

    AntwortenLöschen
  11. super hübsch :)
    Find ich putzig, dass du die nailart-sachen so nutzt.

    AntwortenLöschen
  12. Du haust mich immer wieder um *___* Erinnert sehr an Sakuras hihi Ich finds einfach nur unbeschreiblich schön :x

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll. Ein richtig schönes AMU.
    Vorallem mit den Blümchen und Perlen ein sehr schöner femininer Look.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich liebe die Farben und die 3 D jewels sehen richtig toll aus, wie kleine Acessoirs für Barbie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Das stimmt allerdings. Die Blümchen könnte man Barbie ins Haar kleben :D

      Löschen
  15. Wow, das schaut einfach toll aus! Diese 3D Effekte...einfach bezaubernd. Das ist das richtige Wort,jawoll. Wahrscheinlich nix, was eine ganze Nacht lang halten würde (zumindest bei mir nicht...räsuper), aber für Fotos oder ähnliches, einfach wahnsinnig toll.

    Was ich noch fragen wollte: Könntest du mal was mit rotem Lidschatten machen? Etwas alltagstaugliches und etwas für den Abend? Ich liebe rotstichige Lidschatten, finde sie aber sehr schwer zu schminken ohne dass man aussieht, als hätte man einen auf die Guschen bekommen.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen